Bemfola Mädels gesucht!

Guten Morgen ihr lieben ❤️

Ich habe mir gestern die erste Spritze gegeben für unseren ersten IVF Versuch.
Ich spritze Bemfola! Es macht mich ein bisschen stutzig, das ich schon mit der Höchstdosis beginnen soll! Jeden Tag 225 i.E.

Ist das normal? Habe nach der einen Spritze schon mega ziehen im LWS Bereich. Es ist natürlich auszuhalten, aber ich frage mich, was kommt da noch zu bis Freitag?! Freitag muss ich das erste mal zum US!

Wäre über die Info von euren Erfahrungen mit dem Medikament dankbar!

Liebe Grüße und
Habt alle einen schönen Sonntag 💐

1

Hi!
Ich hatte auch schon Stimus mit 300 Einheiten Bemfola. Da geht also noch mehr.

Generell mag ich Bemfola, der Pen ist einfach anzuwenden und ich hab es immer problemlos vertragen.

Alles Gute! 🍀

2

Danke für deine Antwort!

Okay 🙈
Ja das fand ich auch! 👍
Dann lasse ich mich mal überraschen was noch kommt! 😉

Liebe Grüße

3

Hallo Lissi,

bei meiner ersten ICSI habe ich auch mit Bemfola stimuliert - genau wie du mit 225 Einheiten. In meinem Fall war das etwas viel und wir haben in meinen Augen auch zu lange damit stimuliert, aber das ist ja sehr individuell und hängt von verschiedenen Faktoren ab, die man vor der ersten Stimulation auch nicht alle absehen kann.
Ansonsten habe ich es aber auch gut vertragen! Keine größeren Nebenwirkungen.

Vertrau deinen Ärzten & ich drücke dir die Daumen, dass alles schön wächst 😊

Liebe Grüße
Hanni

4

Vielen lieben Dank ❤️

5

Huhu Lissi, hatte auch Bemfola 225 und den gleichen Gedanken wie du. Habe 10 Tage stimuliert und alles gut vertragen. Waren am Ende 14 ez. Also auch nicht Zuviel. Hole mir morgen meine letzte Blasto davon ab :-). Mein amh war zuletzt bei 1,4.

Alles gute #klee

8

Klingt ja gut 👍

Dankeschön und viel Erfolg 😍🍀

6

Hallo,
ich hatte auch mit Bemfola 225e stimuliert.Bin super zufrieden, der Pen ist klasse.Ich hatte 11 EZ davon bekommen. Ich würde beim 2.IVF genau das gleiche bevorzugen. AMH lag bei 2,18
Viel Glück!

10

Danke dir ❤️

7

Hallo,
ich habe mit Bemfola 150 und Meriofert 75 stimuliert. Ich habe zuerst Meriofert gespritzt und danach habe ich mich regelrecht auf den angenehmen Pen Bemfola gefreut 🙈🙈🙈

Bei mir wurden nach 10 Tagen Stimu 16 Eizellen punktiert, wovon 13 reif waren. Eine Blasto hat sich zurzeit eingekuschelt, am 04.09. haben wir US und hoffen auf einen Herzschlag ❤️
Ich würde bei der nächsten Stimu auch wieder auf Bemfola setzen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

11

Dankeschön ❤️

Drücke euch die Daumen das ihr endlich das Herz blubbern hört 😉👍🍀

9

Ich hatte meine erste IVf im Mai ebenfalls mit bemfola und würde es immer wieder bevorzugen. Die Handhabung ist super und ich habe das Medikament echt gut vertragen (nur zum Schluss etwas Kopfweh gehabt). Wir hatten 18 punktiert EZ, 12 reif und eine hat es sich bequem gemacht.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Sammy mit 🐸💙 (16+4)

12

Dankeschön! ❤️

Alles gute euch 🍀