Hallo,
Ich habe eine kleine Frage zum Sonntag an euch. Ich habe Pcos und bin deswegen in einer Kinderwunschpraxis. Ich habe 10 Tage lang Ovaleap gespritzt und durfte dann letzte Woche Freitag pünktlich mit Ovitrelle auslösen.
Laut meiner Ärztin hatte ich einen Haufen Follikel- Gefahr der Mehrlingsschwangerschaften und auch das ich am Wochenende gegebenenfalls eine Überstimulation merken würde. Alles lief aber ohne Probleme und total unauffällig.
Zur Unterstützung einer möglichen Einnistung nehme ich abends 200 Utrogest.
Nun zu meiner Frage seit gestern also 8 Tage nach dem auslösen habe ich totale Schmerzen in den Eierstöcken, sie fühlen sich vergrößert/ drückend an (Probleme beim Wasser lassen/ sitzen) und ich habe einen aufgeblähten Bauch..
Könnte das eine späte Überstimulation sein?
Was könnte ich machen, dass es besser wird?
Kann es ein gutes Zeichen für eine Einnistung sein?
Verdacht auf Überstimulation- 9 Tage nach Ovitrelle
Huhu😊
Hänge mich mal dran... Mir geht's genauso.
Hab vor 8 Tagen ausgelöst... Hatte eine icsi.
Habe immer noch einen Blähbauch und so nen Druck auf die Gebärmutter...
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen
Ach man dann drücken wir einfach mal die Däumchen, dass es sich lohnt 🙈
Auf dem Bauch schlafen ist auch total unangenehm- ging gar nicht.
Warst du schon beim Arzt? Oder geht es noch?
Nee beim Arzt war ich nicht.... Es ist gut auszuhalten... Nur komisch das der Bauch nicht weniger wird.
Hab keine Atemprobleme oder so deshalb denke ich das alles ok ist.
Ja und bleibt nichts anderes übrig als zu warten 😄 hoffentlich werden wir belohnt ❤️
Bei der 1. Icsi hatte ich das auch aber es ist nach 2 bis 3 Tagen zurück gegangen und jetzt irgendwie nicht... Also schmerzen sind auf jedenfall weniger geworden... Nur der dicke Bauch halt und der Druck 🤔
Hey!
Das sind tolle Anzeichen !
Ich hab auch pcos und mit ovaleap stimuliert. 2 Tage nach dem Transfer bzw 7 nach Punktion setzte meine Überstimulation ein, inkl. Ziepen beim Pipi machen.
Das Ergebnis ist nun 4 Wochen alt. Eine Überstimulation wird durch hcg angekurbelt und entsteht oft nach einer Einnistung.
Liebe Grüße
Schoko
Der Bauch wurde auch erst dann dick.
Wie lange hielt deine Überstimulation an?
Hi,
was wurde denn gemacht? Eine ICSI oder IUI? Einen Haufen Follikel nach 10 Tagen Ovaleap ist ja gewollt, oder? Ich habe meine Überstimulation nach 12 Tagen Ovaleap 300 IE gleich nach PU gemerkt und mußte mein Wasser im Bauch sogar abpunktieren lassen...
Wir sind noch in der Phase Sex nach Plan- Sperma meines Mannes ist zu gut und deswegen wird erstmal so getestet.
Hatte also keine Punktion/ Transfer oder Ähnliches
Das mit HCG hatte ich auch schon gelesen. Das kann aber nicht vom Utrogest kommen oder? Hätte ja dann eigentlich schon eher einsetzen müssen 🙈
Utrogest hat keinen Einfluss.
Mach mal mit morgenurin einen test.
Meine überstimmu kam mit dem hcg
Hä schon gut... Überlesen... Drück dir die Daumen
Vielen Dank! Wie lange hielt denn diese Überstimulation ungefähr an?