1. ICSI, heulkrampf. Alle Zeichen für Mens. Sst negativ.

Hallo liebe Mädels,

ich komme mit meinen Gefühlen gar nicht mehr klar, nur am heulen.

Bin heute PU+11 und habe zunehmende Mensschmerzen, dazu eine Schmierblutung heute und jetzt ist sie rosa geworden und mehr. Brüste schmerzen gar nicht mehr. Sst heute morgen war negativ.
Fühle mich wie immer wenn meine Mens kommt.
Nehme noch Crinone und sonst nichts.

Jetzt muss ich alles nochmal von vorne machen, ich halte das psychisch nicht aus. Haben nicht mal was auf Eis, leider.

Wie schafft ihr das alle nur?
Manche Mädels haben schon so viel durch und ich zerbreche schon am 1. Versuch 😪

1

Hallo Lotti,

Ich würde dich gerne mal drücken. Kann das so gut nachempfinden. Bin auch erst nach der 1. ICSI und schon völlig fertig. Ich habe für mich entschieden, dass ich Hilfe möchte und gehe jetzt seit kurzem in eine Psychotherapie. Aber was völlig klar (für mich), es ist total normal traurig zu sein, wenn das nicht wichtig wäre für uns, würden wir den Mist ja nicht mitmachen!!!

4

Guten Morgen Mia,

Danke für deine Nachricht.

Psychotherapie ist ein nie gute Idee aber hier bei uns bekommt man vor einem halben Jahr keinen Termin.👀
Ich hoffe natürlich, dass ich in der Zeit schon schwanger bin.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für eure zweite ICSI🍀🙏🏼

6

Guten Morgen 🍀 Ich würde trotzdem sicherheitshalber einen Termin ausmachen, wenn es dir jetzt schon so schlecht damit geht. Du weißt ja leider nicht wie lange es dauert bis du schwanger wirst. Meine erste ICSI war im April 2018 und die dritte jetzt gerade. Dazwischen lagen mit den Kryos insgesamt 8 Transfers und ein Baby habe ich immer noch nicht. Ich wünsche dir das es viel besser läuft und du schon ganz bald schwanger wirst 🍀🥰 Aber sorge sicherheitshalber vor und mache einen Termin aus. Vielleicht hilft dir das auch durch die nächste Behandlung und macht es alles etwas erträglicher. Ich wünsche dir alles alles liebe ❤️

weitere Kommentare laden
2

Hallo zusammen,
ich fühle so mit euch. Bei uns ist es das Problem das ich keine Eizellen produziere. Eine einzige konnte entnommen werden, die wurde auch befruchtet. Seit der Entnahme bis zum Tag des Bluttest hatte ich Unterleibschmerzen. Am Tag der Blutentnahme dann morgens leicht rosa Blutungen und da war es mir schon klar das es nicht funktioniert hat. Als Mittags dann doch der Anruf kam war es für mich die Hölle, da ich im Büro war und alles unterdrücken musste. Fühle also extrem mit euch. Übernächste Woche sollte meine Periode kommen, dann starten wir Versuch 2. Ich bete das es funktioniert.

5

Guten Morgen Heidi,

das tut mir sehr leid dass du so wenig Eizellen hast. Ich stelle mir den psychischen Druck dann noch viel schlimmer vor 😔

Ich hatte auch seitdem Transfer Unterleibschmerzen und ich kann mir nicht vorstellen dass das so gut ist.
Aber hier liest man ja unterschiedliche Erfahrungen.

Ich drücke euch die Daumen für den zweiten Versuch und dass du vielleicht mehr als eine Eizelle am Ende hast🙏🏼🍀

3

Mir geht es genauso wie dir. Bin heute auch Pu+11 in der ersten IVF und der Test war heute auch negativ. Habe es aber auch schon so erwartet. Habe an Pu+5 leider nur einen 16-Zeller statt einer Blastozyste bekommen. Bei uns blieb auch nicht zum einfrieren übrig, hatte nur 5 Eizellen. So wie ich die Ärzte verstanden habe wird sich das bei mir auch nicht mehr groß ändern. Dabei bin ich erst 33...Wir haben auch schon einen langen Leidensweg hinter uns, 3 Jahre Kinderwunsch, etliche Hormonzyklen, Eileiterschwangerschaft an der ich fast verblutet bin usw... Ich kann dich leider auch nicht wirklich aufmuntern, aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich tue es auch nicht!

7

Guten Morgen Liebes,

ach man das tut mir leid dass du negativ getestet hast aber vielleicht wird es noch bei dir, solange du keine Blutungen hast gib die Hoffnung noch nicht auf🙏🏼

Ich habe 2017 die Pille abgesetzt und jeden Monat kam die Mens und ich bin es so leid. Heute kam meine Mens in voller Stärke, leider😔
Bei uns liegt es am Mann aber jetzt habe ich Angst dass doch irgendwas nicht stimmt bei mir.

Ich hatte 7 EZ, 5 EZ befruchtet, 3 sehr gut, 2 nicht so gut. Habe dann 1 Blasto zurückbekommen und die anderen haben es wohl nicht geschafft.
Also du siehst, selbst mit Blasto bin ich nicht ss geworden.

Drücke dir die Daumen, dass du doch noch dein Wunder bekommst in diesem Zyklus🙏🏼🍀