GVnP / Ovitrelle + 7 / SILOPO

Huhu ihr Lieben,

ich bin heute bei Ovitrelle + 7 angekommen und total erleichtert, dass ich die erste Woche überstanden habe... Ich bin sowas von in der Warteschleife angekommen :-D
Aber auch sooo happy, weil das der erste Zyklus seit über einem Jahr ist in dem wir wieder eine Chance haben, schwanger zu werden #huepf
Nur noch diese Woche überstehen und dann ist endlich die Testwoche angebrochen :-D Ich habe mir vorgenommen nicht vorzeitig zu Testen. Es bringt mir eh nichts, vorher Bescheid zu wissen... Das Frühtesten würde mich wohl nur noch nervöser und hibbeliger machen. :-D

Ist noch jemand ähnlich weit und hat Lust mit mir zu hibbeln? #huepf

1

Hier ich 🙈Punktion Plus 7 oh man kann es auch nicht mehr abwarten.🙈ich wünschen uns allen viel Glück 🍀🍀🍀🥰

2

Hi,

bin heute Ovitrelle+9 und ES+7. Mache wieder eine Testreihe - Und die Tests sind noch positiv. Ich hoffe, das bleibt auch so #schein

4

Bei mir auch 🙈
Man sieht es aber mega schwach...
Bei dir auch?

5

Oh, krass. Man sieht bei euch noch einen Strich? Ich hätte gedacht, dass das Ovitrelle längst raus ist... Oder gibt es da verschiedene "Stärken", die man sich spritzt? Ich sollte meine Spritze auf 250 drehen :-D

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Ich auch Pu+7
Bin schon sehr ungeduldig... 🙈
Hoffentlich kriegen wir alle ein positiv 🍀

6

Schön, dass ich nicht alleine bin #huepf Ich drücke auch allen Mädels die Daumen #klee#klee#klee

10

Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen 🍀

14

Drücke uns allen auch die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
28

Hi, ich bin bei Ovitrelle+6! Ich will am Wochenende aber schon eine Testreihe beginnen … mein FA hat mir gesagt, ich soll erst am 11.9. einen SST machen, das wäre 16 Tage nach ES! #schock Das halte ich niemals aus #schein Halte dir ganz fest die Daumen, wir können gerne gemeinsam hibbeln? Hast du davor auch stimuliert? Ich mit 5 Tagen Clomi. Jetzt 1 x abends Arefam vaginal.

33

Ja, ich habe 5 Tage lang mit Letrozol stimuliert :-) Ich weiß auch noch nicht wie ich das aushalten soll bis dahin nicht zu Testen, aber mein Freund und ich wollen unbedingt zusammen testen :-) Wenn der positiv wäre, wäre das sooo ein magischer Moment für uns beide.

34

Klingt romantisch und schön :) Mein Freund ist auch ganz aufgeregt und hibbelig. Leider versuchen wir es jetzt schon länger, und diverse Schwangerschaftstests gehören fast schon zum Alltag :-p Frühtesten ist leider echt unromantisch, aber dafür bin ich etwas entspannter … Hast du schon irgendein "Gefühl"?

weitere Kommentare laden
36

Huhu

Wir sind otrivelle+3 aber ich bin auch emotional in der Warteschleife.

Bei unserem Sohn hat es im ersten Otrivelle Zyklus geklappt nach über 1 jahr probieren.

Aber ich hab mir heute mal meine Glückskurve angeschaut. Da waren wir sichtbar fleißiger 🙈

Wir haben diesmal nur am Otrivelletag 💕 - unter Zuhilfenahme von Ritex. Na mal schauen.

Wenns nix wird dann sind wir das nächste mal fleißiger. Testen werden wir definitiv erst bei ES +15. Also ca heute in 14 Tagen 🙃

Ich drücke euch allen die Daumen.

42

Ach, da ist doch alles drinnen bei euch. Qualität vor Quantität :-) Ein mal herzeln reicht dicke. Vor allem am Tag der Spritze. Viel Glück!! #klee#klee#klee

38

Ich bin Brevactid +4 und habe auch mit Letrozol stimuliert. Ich finde die Zeit vergeht so langsam in der 2. zyklushälfte 😒 habe mir vorgenommen vor es +10 nicht zu testen und dann eine Testreihe zu starten.
Ich drücke uns allen die Daumen dass klappt✊🏼✊🏼🍀🍀
Lg sdm

43

Ohja, die Zeit zieht sich wie Kaugummi :-D Das habe ich in "normalen" bzw. "natürlichen" Zyklen niiiie gehabt... Das ist jetzt das erste Mal, dass die Zeit so gar nicht vergehen mag :-D Hilfeee...

Und natürlich viel Glück!! #klee#klee#klee

39

Wir sind in unserem ersten Puregon 25ie Zyklus und ovitrelle allerdings sollte ich nur 125ie spritzen und gvnp. das ist jetzt genau 14 Tage her. Eisprung somit vor 12 Tagen.
Wir sind im Urlaub und ich habe bewusst nur einen Test mitgenommen. Wann soll ich testen 🥴 Progesteron nehme ich auch
Habe noch eine andere Frage.
Haltet ihr euch an das ungeschützte sex verbot bis ihr das go bekommt?

40

hi, ja, wir haben brav verhütet 🙈 wollten nix riskieren...

44

Ihr habt Sex Verbot bekommen? #schock Wir haben einfach fröhlich weiter gemacht wie sonst auch #rofl Unsere Ärztin hat nicht wirklich was dazu gesagt.. Ich würde an deiner Stelle morgen früh an ES+14 einen Test machen :-) Viiiiiiiel Glück und halte uns auf dem Laufenden #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden