Duphaston

Hallo ihr Lieben.
Hat man bei duphaston auch ss Anzeichen? Ich nehme sonst immer utrogest. Nun hat mir meine Ärztin duphaston verschrieben. Ich weiß nicht ob meine frage so sinnvoll ist. Beide medis sind ja schließlich progesteron. Und durch utrogest hatte ich schon so oft das Gefühl ss zu sein.
Bin heute es plus 8 und habe seit es plus 5 ziehen im unterleib.

1

Hallo,

leider ja! Ich nehme auch Duphaston und habe dieses Ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger. Zwischendurch fühlt es sich an als würde die Mens gleich kommen.

Seit heute schmerzen die Brüste auch. Alles nach Lehrbuch, nur das mein Test blütenweiß ist 😕. Also kommt es leider vom Duphaston.

Zumindest bei mir. Man kann natürlich dennoch schwanger sein ☺️

3

Wie weit bist du denn?
Bei meinem 2. Kind hatte ich auch das ziehen und dachte ach das ist sicher nur das utrogest. Und dann war ich Schwanger. Duphaston hat aber dann wohl die selben Anzeichen

6
Thumbnail Zoom

Bin bei PU+10. Heute Abend war ein Schatten zu erkennen. Ich sag dir morgen ob es am Schatten oder am Duphaston liegt. Tippe aber nach wie vor auf das Duphaston.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab Duposton bekommen
Um die Periode auszulösen
Aber ohne Erfolg
Hab bis heute noch keine
Aber schwanger bin ich auch net test is weiss

4

Musst du duphaston nicht absetzen um deine periode zu bekommen?

5

Ich hab sie abgesetzt letzte Woche
Und eben gradr hab ich Blutung bemmen 8 Tage nach absetzten
Hoffe es is die Periode auch