1.IUI mit Unterstützung heute ziehenden schmerz wie vorm Eisprung!

Huhu

Also kurz zusammengefasst wir haben mir der ersten IuI gestartet und ich nehem seit zt5 gonal-f 25 spritze ich jeden abend.
Heute zt9 habe ich piksend stechende Schmerzen rechts.

Ich merke meinen Eisprung leider jeden Monat sehr stark. Es fühlt sich so ähnlich an 🤔 könnte durch das gonal-f jetzt schon ein ei so groß sein das es sprungreif ist?

Ich habe am Montag morgen den nächsten Ultraschall termin. Habe zuvor noch nie stimuliert daher weiß ich nicht wie mein Körper das aufnimmt und drauf reagiert.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Würde mich sehr freuen!! Etwas austauschen um mich zu beruhigen 🙈

Lg Molly ÜZ 21

1

Hallo Molly,
Ich habe schon einige IUIs hinter mir, meine beiden Kinder sind so entstanden. Ich habe mit Clomifen stimuliert und hatte immer die Befürchtung, der Eisprung könnte vorher schon sein. Es ging bei einem einzigen Versuch schief, da kam uns ein verlängertes Wochenende in die Quere, aber meistens ließ sich das mittels Ultraschall sehr gut kontrollieren. Vielleicht kommt es auch immer ein wenig auf den Arzt an, bei dem man ist und ich kann nur von meinem sprechen, aber der wusste genau was er tut 😅. Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm ❤️

3

🙈☺️ danke für deine Antwort

Ok ich übe mich in vertrauen das sie wissen was sie tun und das Ei einfach nur wächst 😂🙈

Danke 🙏🏻 ✊🏻✊🏻

2

Huhu,

das Ziehen kann natürlich alles und nichts bedeuten, aber unter Stimu wäre ein ES an ZT 9 nicht allzu ungewöhnlich.

Mach am besten Ovus, dann kannst du kobtrollieren, ob der ES schon kurz bevor steht.

Ich hoffe, es passt noch alles 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Huhu

Danke für deine Antwort ☺️
Ich hoffe natürlich das der Eisprung noch was braucht.
Ach ovus kann ich trotzdem machen 😱 gut zu wissen!!
Dann werde ich das heute abend mal machen bin erstmal noch unterwegs. Danke für den tipp.
Ich finds recht schwierig weil man ja so garnicht weiß wie der körper aus die stimu reagiert oder auch drauf anspricht. Normal ist mein Eisprung erst an zt17-19. 🙈🙈

Naja daumen drücken ✊🏻✊🏻✊🏻
Lieben Gruß 🥰

5
Thumbnail

Hab einen ovu gemacht der ist mal krass negativ!!! 😂😂😂