👭👭Hibbelpost 👭👭

"Wir laufen Umwege, um uns zu begegnen"

Dank unserer kinderwunschproblematik habe ich viele tolle Mädels kennengelernt! Fühlt euch gedrückt 😊
Ich finde den Zusammenhang hier so unglaublich toll und freue mich immer über den Austausch.


Heute ist Tag 2 Projekt Gartenhaus. Daher bin ich früh wach und werde wieder nicht viel antworten können. Nachdem gestern bei 0% Regenwahrscheinlichkeit 3 Regenschauer uns aufgehalten haben, kommen heute Dachschindeln und der erste Anstrich. Es sieht schon aus wie ein Haus. Aber die Wasserwaage kam gestern irgendwann wieder ins Haus😁🙈

1

Guten Morgen meine Schrödi,

ich finde es auch sehr schön Dich und die anderen Mädels kennen gelernt zu haben. 😊

Viel Erfolg für die Fertigstellung vom Häuschen, hoffentlich ohne Regen. 🌞

Wir haben beschlossen heute etwas wandern zu gehen.

Schönen Sonntag Euch allen!!

LG

2

Guten Morgen!

Ich bin auch froh euch kennengelernt zu haben!
Die Kiwu Zeit mit euch, war dadurch erträglicher!

Wünsche euch gutes gelingen beim fertig stellen eures Häuschens!

Wie erwartet ist der Test negativ, wie hätte es anders sein sollen!😅🤷‍♀️
Ich lache deshalb, weil ich schon vor einem Jahr damit fast abgeschlossen habe und jetzt mit nix anderem gerechnet habe!
Ich kann endlich aufhören!

Lg Aida

4

Ich hätte dir so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht 🙁
Fühl dich gedrückt 💕

5

Danke!
Ja, wäre auch gerne mit einem positiv gegangen, aber war nicht anders zu erwarten!

weitere Kommentare laden
3

Der Teil des Forums ist wirklich toll 😊

Ich hatte gestern nach langer langer Zeit mal wieder Migräne mit Aura.
Da war ich dann gezwungen ne Pause zu machen 🙈

Habt alle einen schönen Sonntag 😊

6

Oje, Migräne klingt schon schlimm, aber was ist mit Aura?😕

15

Das ist bei jedem etwas anders.
Ich hab dann solche Flecken vor den Augen, als hätte mich was geblendet. Das breitet sich dann so doll aus, dass ich so gut wie nichts mehr sehen kann und dann geht’s wieder weg. Es dauert meist ne Stunde und dazu dann natürlich noch Kopfschmerzen 😅

9

Guten Morgen liebe Schroedi,

ich bin auch sehr froh, dass ich euch hier kennengelernt habe. Die Situation können wirklich nur Leute verstehen, die es selbst erleben💕

Ich saß gerade weinend am Frühstückstisch. Heute hätte ich eigentlich den 3. Geburtstag meines Sohnes feiern sollen. Mein 2. Baby sollte 3 Monate alt sein. Aber es gibt kein Baby, nur eine traurige Frau und einen Mann, der nicht weiß, wie er damit umgehen soll🕯🕯

Aber naja, wir machen gleich einen Ausflug, ich habe wasserfeste Mascara aufgelegt und es wird schon irgendwie gehen 💪

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Ach, du liebe! ❤️ Mir ging es vorgestern auch so. Mein Sohn wäre bzw. ist 12 Wochen alt geworden.
Und am gleichen Tag haben wir das Nullspermiogramm erhalten, welches die Hoffnung auf ein Regenbogenwunder stark zusammengeschrumpft hat.

Ich hatte heute Nacht den Impuls dich zu fragen, ob du es schonmal mit Melatonin während der Stimu probiert hast. Das hatte ich beim Wunderzyklus nämlich auch noch anders gemacht.

Ich wünsche dir, dass nach dem Gewitter ein wunderschöner Regenbogen für dich kommt! 🌈

Alles Liebe! 🌼

11

Fühl dich zurück gedrückt, liebe daisy 💕

Den Regenbogen wünsche ich dir auch sehr 🌈

Das habe ich noch nicht versucht, ich werde mich einlesen...

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🙋🏼

Das Forum hier ist wirklich klasse!! Hier gibt es so viele nette Mädels die sich alle gegenseitig unterstützen und für einander da sind 😃

Ich bin heute mal richtig stolz auf meinen Körper! Nach der Ausschabung hab ich jetzt nach genau 28 meine Mens bekommen und das sogar in der normalen Stärke!!
Jetzt wird wundergehibbelt bis es mit der 2. Icsi weiter geht!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufbau eures Gartenhäuschens!!
Wir treffen uns heute mit Freunden zum Weiswurstfrühstück im Biergarten!

13

Ich kann mich nur anschließen, dieses Forum ist wirklich toll. Ohne Euch wäre das alles noch unerträglicher.

Bei uns in Ostwestfalen scheint gerade die Sonne und ich hoffe das bleibt auch so. Wir wollen gleich mit dem Fahrrad los🚴‍♂️
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den zweiten Ultraschall morgen. Bin aber auch irgendwie entspannt, ich bin auf einen Follikel eingestellt und wenn dann morgen noch einer da ist, freue ich mich, bin aber auch dann nicht traurig, wenn es nur einer ist.

Euch viel Erfolg beim Gartenhaus Aufbau⚒🔨🔩

Schönen Sonntag Euch allen.

16

Das klingt nach einem coolen Projekt. Groß genug, dass es sich danach anfühlt, etwas großes geschafft zu haben, aber überschaubar genug um es in weniger als 3 Wochen Arbeit zu schaffen 😃

Ich mag Wasserwaagen überhaupt nicht. Irgendwie ist doch alles ein bisschen schief. Mein Freund wollte die mal benutzen um etwas am Boot zu bauen (Boot im Wasser = es bewegt sich immer & wirklich in Waage ist auch nichts)
Ich drücke die Daumen, dass es trocken bleibt.

Wir haben heute unseren letzten Urlaubstag. Morgen geht dann der normale Wahnsinn wieder los. Ich freue mich irgendwie nicht so richtig... 🙈

18

Dieser Teil des Forums ist so toll. Ihr fehlt mir sehr und daher lese ich immer noch täglich -meistens still- mit.
Ich stell es mir halt auch schwierig vor für andere, wenn hier ne Schwangere mitschreibt 😕

Aber ihr fehlt mir und ich drücke euch allen weiterhin die Daumen ✊🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+2 Ssw)

20

Hey,

Ihr seid toll und egal in welcher Situation jede(r) ist, man ist füreinander da.

Ich hab seit 2 Tagen empfindliche Brüste, kannte das gar nicht mehr ohne Utro 😅

Was macht das Häuschen? Wir haben heute geputzt und gleich wohl noch ne Runde um Block. Noch scheint die 🌞
Nochmal Vitamin D tanken!

Liebe Grüße