Verzweiflung vor 1. IUI

Thumbnail

Guten Morgen,
vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufbauen. Bei mir ist, nach fast 3 Jahren Versuchen, nun endlich für Dienstag die 1. IUI geplant. Eigentlich sollte sie schon Freitag sein aber da waren meine 2 Eizellen noch zu klein.
Da ich mich gestern irgendwie nicht so gut gefühlt habe, habe ich gestern Abend (Test oben) und heute Morgen (Test unten) einen Ovu gemacht. Der untere hat mich jetzt echt zum Verzweifeln gebracht. Wenn mein Eisprung jetzt passiert gibt es für diesen Zyklus keine Hoffnung mehr. Bis Dienstag ist das vorbei. Hab zwar morgen Nachmittag nochmal einen Termin in der Klinik aber da ist mein Mann arbeiten. Er hatte sich für Dienstag schon Urlaub genommen.

Was denkt ihr? Ist der vielleicht noch gar nicht positiv? Kann ich noch hoffen?

Die Ärztin sagte wir dürfen Freitag das letzte Mal herzeln. Wenn wir es heute nochmal machen, dann könnte es zu wenig für die IUI sein, falls die noch stattfinden kann....ich weiß gerade nicht was ich tun soll...

Liebe Grüße, Sarah

1

Das ist ein 10er Test, die schlagen oft 1-2 Tage früher an als die 20er. Ihr könnt heute sex haben. 2 Tage Karenz reicht auch. Sicher ist sicher. Ich denke aber Dienstag reicht aus für die iui. Trotzdem heute nochmal Herzeln.

4

Danke. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Die 20er haben bei mir irgendwie nie was angezeigt. Deswegen nehm ich nur die 10er. Hab schon alle Fälle davon schwimmen sehen

12

Und nach dem Eisprung ist es Ei auch noch ca. 12h befruchtbar, also keine Sorge.

2

Darf ich fragen, womit Du stimulierst ?

3

Mit Gonal-F. Bin heute am Zyklustag 16 und spritze seit dem 2. Tag 50 Einheiten.

5

Wurde denn kein Blut abgenommen in der Klinik ?

Ist das Spermiogram Deines Mannes sehr gut ?

weitere Kommentare laden