Wie weitermachen? Tipps erbeten!

Hallo 👋🏼
Gestern habe ich an PU+11 / Tf + 8 negativ getestet, also wirklich komplett weiß. Ich fühle mich auch unschwanger, mein Unterleib fühlt sich stark nach Mens an, Utrogest verhindert es vermutlich.
Es war jetzt der 3. Transfer, 1x Frisch, 2 Kryo, immer 8-Zeller. Alles sah immer wunderbar aus, Schleimhaut, Blutwerte und Embryo.
Beim ersten TF war ein Einnistungsversuch.
Wir müssen jetzt wieder bei 0 starten und daher meine frage, ob wir jetzt irgendwas testen sollten?
Wir haben 2 wundervolle Kinder (4 & fast 7) auf natürliche Weise bekommen, letztes Jahr hatte ich 2 ELSS, wovon die eine sehr dramatisch war.
Also laut den Ärzten ist bei uns nur der Weg das Problem, aber irgendwie haut diese Theorie ja nicht hin. 🤷🏻‍♀️ Mein Amh-Wert ist wohl auch niedrig, aber mit starker Stimulation hatte ich 9 Eizellen, 7 haben sich befruchten lassen.
Bei meinem Mann ist alles perfekt.
Die Zeit rennt uns davon, ich bin 35, mein Mann 43...

Was können / sollten wir jetzt noch machen? Ich bin so langsam echt am Ende, aber aufgeben kann ich auch noch nicht.

Ich bin euch dankbar für jeden Tipp! 🙏🏼

1

Hallo sisi-wunder,

eine Gebärmutter-Biopsie könntest du machen lassen.

Liebe Grüße

2

Keine weiteren Antworten? 😥

Mein Test war heute, wie erwartet, negativ....
Ich resigniere so langsam... 😥😥😥

3

Hey Sisi,
Ich habe nach 3 biochemische SS eine Endometriumsbiopsie machen lassen (Ergebnis unauffällig), Kosten ca. 200 Euro, und gehe morgen zur Gerinnungsdiagnostik und lasse außerdem den HOMA Index, also Zucker testen. Das sind unsere nächsten Schritte. Gerinnung und HOMA sind ausnahmsweise Mal Kassenleistung, wenn man sich eine Überweisung besorgt.

Viele Erfolg!