Bitte Info

Ich habe leider zu früh meine Blutungen bekommen an Tag punktion plus 10. Erst war es an 10 wenig und jetzt seit 11 läuft einfach das Blut ganz doll. War das bei euch auch so? Habe wegen mein vorgeschichten einfach Angst blut hat seit dem es soviel ist kein gewebe drinnen nur an tag 10 zwei braune gewebestücke. Bitte um Antworten.

Lg
Eine Seite habe ich ab und zu auch zwicken

1

Schuldige bin eigentlich noch in der Warteschleife aber jetzt wohl nicht mehr habe die erste icsi machen lassen.

2

Hey,

genauso ging es mir auch!
An PU+11 braune Schmierblutung und dann nächsten Tag PU +12 kam soviel Blut das ich dachte ich verblute. Ich habe auf Toilette gesessen und es lief einfach immer weiter raus.
Mir war Tatsache auch etwas schwindlig. Habe dann viel getrunken.
Das ging bei mir so doll 2 Tage.

Laut Klinik ist das wohl von dem Progesteron🙄
Allerdings hatte ich auch Gewebestücke mit dabei.

War übrigens auch meine erste ICSI.
Wäre heute PU+18 und seit gestern ist die Periode weg und Sst natürlich negativ.

LG Lotti🍀

3

Das tut mir leid für euch. Ja das blüht uns auch noch am Mittwoch der test. Habt ihr denn noch was auf eis? Und haben die bei dir gesagt woran es liegen kann das die Blutungen schon so früh gekommen sind ?

Glg an dich ❤

4

Nein haben nichts auf Eis 😭
Ist wohl von den drei guten keine so gut gewesen zum einfrieren.
Das heißt alles nochmal von vorn.

Nein, die Schwester am Telefon meinte nur dass die Blutung stärker ist von den Medis und ich soll mich nach einem negativen Bluttest zum Ultraschalltermin melden um den 21 ZT. Ja überlegen jetzt ob wir gleich weitermachen oder bisschen Pause🤷🏼‍♀️
Sobald ich eine Ärztin sprechen kann frage ich natürlich nach. Hab Angst dass jetzt nicht nur mein Mann das “Problem“ ist😕

Ich drücke dir die Daumen dass es vielleicht doch noch ein Wunder gibt bei dir 🙏🏼

LG Lotti🍀

weitere Kommentare laden