Juhu ich bin zur Zeit in der warteschleife von meiner ersten iui... Heute ist erst der dritte Tag danach 🙄wie erging es euch so die einen positiven bluttest nach 14 tagen hattet wann bzw was habt ihr so in den 14 tagen gemerkt. Würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen berichtet
Wie erging es euch bei positiven Ausgang eurer iui
Ich hatte bei keiner meiner vier SS (Drei per IUI) irgendwelche deutlichen Anzeichen.
Alles Gute
Nessi mit Lausbub an der Hand und 🌟🌟🌟 im Herzen
Guten Morgen,
Ich habe es auch nicht bemerkt vor dem Test, als dieser dann allerdings positiv war, kamen mir Gedanken wie: ah stimmt, Gelüste undFressattacken hatte ich und diese Müdigkeit ..... hab damals gar nicht geblickt dass es eine ss sein könnte, weil ich auch recht abgelenkt war zu dieser Zeit (Hausbau).
Drück dir die Daumen ❤️
Hallo,
Ich war nach der IUI der Überzeugung es hat auf gar keinen Fall geklappt. War deswegen auch richtig schlecht gelaunt und habe es auf PMS geschoben. Wie sich dann rausstellte war es aber wegen der Schwangerschaftshormone :) Mein Mann hat es vorher geahnt und meinte so schlecht bin ich sonst nicht gelaunt. :D
LG
Magst du bisschen berichten wie und welche tage du was so gemerkt hast? Kannst auch pn schreiben
War bei mir ganz genauso😁
ich habe 14 Tage nach IUI eine SS-Test gemacht und der war einfach positiv. das war ein Monat, in dem ich absolut nicht damit gerechnet habe dass es klappen könnte. ich war gut abgelenkt, war viel Fahrrad fahren, es war so viel los. ich würde sagen ich war zum ersten Mal so richtig ‚entspannt‘ und hatte keinerlei Hoffnungen. vielleicht hat es genau deswegen geklappt🥰🍀
Also bei meiner 2. IUI haben meine Brustwarzen den einen Avend angefangen zu brennen. Am ES +7 haben ich abends meine Pizza wieder ausgebrochen, nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte. Ab da habe ich gemerkt, dass das nicht normal ist.
Am ES+10 habe ich dann morgens positiv getestet und ab dann taten meine Brüste sehr weh und ich bekam weiterhin Übelkeit mit übergeben.
Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat 😊
Danke dir
Ich hab nach der IUI gar nichts gemerkt. Die Schwangerschaftsanzeichen kamen erst im der 5.woche.
Der Arzt meinte nur ich solle mich so verhalten als ob ich schon schwanger wäre, d.h. keinen Alkohol und keine übermäßigen Anstrengungen und dem bin ich gefolgt.
Bis zum Bluttest konnte ich dann einfach nicht mehr warten und habe schon früher einen Urintest zu Hause gemacht der dann ganz leicht positiv war 😍
Ok ja bin auch etwas hin und her gerissen weil arbeite in der intensiv und Beatmung Pflege muss sehr schwer heben bin heute arbeiten und was soll ich sagen mir tut der ganze unterleib weh. Ich weis muss nix heißen aber habe schon etwas angst. Wann hast du getestet?
Ich denke mal wenn man ganz natürlich schwanger wird dann verhält man sich ja auch nicht gleich als ob man schwanger wäre. Das wird schon alles so in Ordnung sein.
Ich habe bei ES+10 getestet und ab dann jeden Tag bis zum Bluttest wie so eine Bekloppte 🙈🤣