Frage zu Omni Biotec flora plus🤷🤗

Hallo zusammen☀️☀️

Mich würde interessieren, ob ihr Omni Biotec Flora plus durchgehend genommen habt? Ich habe ende September meine erste ICSI.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Ausfluss habe seit dem ich es nehme.
War das bei euch auch so? 🤷

Vielend dank für eure Hilfe 🤗😊

1

Der Ausfluss war bei mir auch so, und ich war ganz komisch auf Toilette 🙈

Ich habs auf eigene Faust einfach ma zwei Wochen genommen, ohne Diagnose etc.... Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit sehr häufig und einmal auch richtig heftig und lange Antibiotika gekriegt hab... Dachte daher, schaden wirds wohl nicht.

Bin gespannt, was andere antworten, insbesondere die, die es vom Arzt empfohlen bekommen haben...

2

Hey haettibittegerne

Ich nehme es auch auf eigene Faust 😅 ich habe hier im Forum schon davon gelesen und probiere es daher aus.

Ich möchte nichts unversucht lassen 😬😊

3

Da lese ich mal mit ne bekannt hat mir davon erzählt nehme es seit heute. Sie sagte einfach den ganzen Zyklus durch gerade nach tf gibt sich ein sehr interessanten Artikel zu dem Thema

https://www.omni-biotic.com/at/blog/die-gebaermutter-ist-doch-nicht-keimfrei-bakterien-beeinflussen-die-empfaengnis/

4

Hallo partymaus

Ich habe Biotic direkt angeschrieben. Ich werde euch informieren sobald ich Antwort erhalten habe👍😊

5

Huhu,

ich nehme nicht Omni biotic, sondern ein ähnliches Präparat, schon seit Januar durch.

Veränderungen beim Ausfluss habe ich nicht bemerkt, aber möglich ist es.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hallo Luthien

Danke für deine Antwort 😊 dann weiss ich wie du das einnimst☺️

Das mit dem Ausfluss finde ich komisch weil mir das seit Einnahme aufgefallen ist.

Mal schauen was die von Biotic dazu sagen.

Liebe grüsse

7

Hey Raffi5,
Ich habe mich hier bei Urbia dazu belesen und nehme es jetzt 1 täglich auf eigene Faust. Ich befinde mich im Vorzyklus zur nächsten IUI.
LG