*UPDATE* Ausschabung überstanden 😔

Hallo ihr lieben....Heute an 8+5 war es soweit.
Um 7 war ich im KH, bekam 2 Cytotec (wollte sie vaginal) auf OP Plan stand ich für 9.30....Pustekuchen....um 9 fingen die Blutungen an und um 10.40 Uhr wurde ich zum OP geholt. Man ließ mich noch fast ne halbe Stunde dumm im Vorraum warten 😳 dann ging es los.
Bin ja bekannt dort, waren alle sehr nett...11.45 machte ich die Augen im Aufwachraum auf und sagte habe Durst, Hunger und will heim 😅 habe nicht mehr geschlafen und die Narkose sehr gut vertragen. PU finde ich echt schlimmer !!! Alle haben gelacht weil ich mich hingesetzt habe, mir war nicht schwindlig und wollte nur auf mein Zimmer wo sehnsüchtig mein Mann wartete. Ich sagte 3x mir geht es gut will jetzt hier raus 🙈 12.10 war ich auf meinem Zimmer, sofort getrunken, gegessen und alleine aufs Klo und den Flur hoch und runter gelaufen....Bis ich um 14 Uhr gehen durfte. Alle waren begeistert wie ÜBERFIT ich war 🙏😃 Bin zuhause und es geht mir gut. Spüre von der Narkose garnichts mehr. Es war die beste und harmloseste die ich je hatte ! Habe nur etwas Bauchschmerzen und etwas mehr als Periodenstarke Blutungen.

Sonst alles top. Am Donnerstag geht's zur Blutabnahme und hoffe der HCG sinkt schnell....

Ich danke euch allen nochmal für eure Unterstützung und alles. Ich melde mich wieder wenn es los geht 😘😘😘😘 passt auf euch auf. LG

1

Erhol Dich gut, ich wünsche Dir alles Liebe 🍀

LG
Laura

2

Danke sehr

3

😕
Jetzt kannst Du wenigstens richtig mit dem Versuch abschließen und etwas zur Ruhe kommen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst bald neue Kraft schöpfen.

Liebe Grüße

5

Ja da hast du recht. 💪 Vielen Dank.

4

Hallo Vivian,

Gott sei dank, dass du das jetzt überstanden hast, ganz schlimm, wie lange du das durch stehen musstest.

Ganz schnelle Genesung wünsch ich dir,

LG Jodi

6

Ich danke dir von ❤en...

7

Hallo!
Ich glaube du bist einfach froh es hinter dir zu haben und damit abschließen zu können....
Ich hoffe dir wird es bald besser gehen und dass du wieder Kraft bekommst positiv in die Zukunft zu schauen 🍀🍀🍀

9

Vielen Dank ❤ ja das bin ich 💪

8

Du klingst erleichtert, dass es abgeschlossen ist und Du nun nach vorne schauen kannst. Erhol Dich gut!

10

Ja, ich bin zwar wahnsinnig traurig aber ich sage mir immer wieder das ich es eh nicht hätte ändern, verhindern können. Mir bleibt nichts übrig als es zu akzeptieren.......

Meine aller letzte und komplette Hoffnung gildet dann meinem letzten und 3 Versuch.....es muss einfach klappen. Ich sage mir selbst ich muss endlich mal belohnt werden !!!

Aber ich muss sagen, die PU ist viiiiel schlimmer als ne AS...man glaubt es kaum....lg