Schwangerschaftsanzeichen 7 SWW

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir mal wieder Keine-Anzeichen-Sorgen. Vielleicht bin ich inzwischen schwangerschaftsgaga, weil mir heute morgen noch wie inzwischen eigentlich immer morgens leicht übel war und ich seit gestern keinn ganzen Espresso mehr trinke, sondern den Rest am Nachmittag.

Aber meine Brust spannt heute gar nicht mehr und ist weicher. Mein Bauch tut nicht mehr weh seit gesterm. Überhaupt, was versteht man unter Brustspannen: einen Druckschmerz, oder?

Wie geht es euch ?

#klee#herzlich

1

Hallo liebe Athene,

warst du denn inzwischen schon beim Arzt? Ich habe 3 Kinder und hatte außer Übelkeit keine Anzeichen. Man muss nicht unbedingt Anzeichen haben und die sind bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders.

Alles Gute
Kitty (mit 3 Kids, leider klappt es jetzt nicht mehr)

2

Hey
ich bin ja mittlerweile nach der Regel gerechnet 5+3 und hatte nur letzte Woche Brustschmerzen und gestern war ich sehr müde, bin gleich nach der Arbeit ins Bett gegangen.
Und heute war mir den ganzen Vormittag flau im Magen. Sonst habe ich auch nichts.

Ich denke die Beschwerden kommen und gehen. 15% aller schwangeren haben die ganzen 9 Monate gar keine Anzeichen, außer, dass die Regel nicht kommt.
VG

3

Ich hätte eigentlich meinen ersten US am Freitag gehabt, bin aber heute angerufen worden, sie müssen auf Montag verschieben - dann bin ich schon 7+2 ...

Werde morgen einen zweiten UT machen, einfach um mir zu beweisen, dass ich noch schwanger bin.

8

Ich bin genau so weit wie du und spüre auch nicht viel. Klar ziehts im Bauch und in der Brust, aber sonst ist nix 😊 war bei meiner Tochter aber auch so und die SS lief völlig problemlos. Ach, schlafen könnte ich den ganzen Tag😅 denk positiv und genieße die Zeir

4

Hi,

bin jetzt 11. SSW und fühle mich absolut unschwanger.

Wenn ich keinen riesen Blähbauch und eine Überempfindlichkeit an den Brustwarzen verspüren würde würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin.

Meine FÄ meint, dass ich es genießen soll und froh sein soll, dass ich keine Übelkeit verspüre oder ähnliches.

Freuen werde ich mich wohl erst richtig können, wenn ich über die magische 12. Woche hinaus bin.

Toi toi toi für deinen US und viel Glück 🍀🍀

5

Hey du,

Da bist du nicht die Einzige 😅 ich bin eigentlich 6+1 und habe auch noch keine wirklichen Anzeichen.. muss nur nachts öfters aufs Klo.. ab und zu ist mir übel (aber wirklich sehr kurz.. würde ich nicht drauf achten, würde es mir wahrscheinlich nich auffallen) seit gestern hatte spannenden bauch Aber das ist nun auch vorbei..
Ich versuch mich da nicht verrückt zu machen 😆 und hoffe einfach dass ich die Zeit bis zum 2. US schnell vorbei gwht

LG

6

Ich kann deine Angst verstehen, mir ging es genauso, aber ich muss sagen, ich wünsche mir die Zeit zurück😅Kurz nachdem die Anzeichen nachgelassen haben, kamen sie mit voller Wucht zurück und nun sitze ich den ganzen Tag mit Übelkeit zu Hause und kann meine Schwangerschaft nicht genießen🙄 Also sei froh um jeden guten Tag und hoffe, dass du zu den glücklichen gehörst, die davon verschont bleiben🙏🏻☺️
LG

7

Ich bin heute bei 6+6 und habe überhaupt nichts. Weder Brust noch schlecht. Das einzige, ich bin nur noch müde 💤 wenn ich von der Arbeit komme schlafe ich zwei Stunden und abends muss ich um 22 Uhr ins Bett 😂

Sei froh solange es dir gut geht 🍀

9

Bin jetzt in der 19.ssw, hatte nie anzeichen, mir gehts bis heute blendend.. des mit der brust ist leicht nach der 12.ssw erst gekommen..
Entspannung 🧘‍♀️ 🙂🌸

10

Ihr seid einfach die Besten. Kein 2. Test. Wozu auch? Um mich verrückt zu machen, wenn er einen Deut schwächer ist als der erste? #zitter Um dann einen BT zu machen, der entweder ok ist und ich mich dann über mich selber ärgere oder der ein Ergebnis zeigt, das mich wieder zittern lässt?

Beide Fälle ändern nichts daran, dass man zum US-Termin muss und kein BT mit verschobenem HCG kann sagen, wie es der/dem Kleinen wirklich geht.