4 Zeller A B oder C... Wer wurde mit welcher Qualität schwanger?

Hallihallo,
ich befinde mich gerade in der Warteschlange PU+6 TF+4. Ich hatte einen 4 Zeller zurückbekommen und würde gerne wissen, wie es bei euch war und Ergebnis.

1

Hallo,
hatte bei der ersten IVF an Tag 3 zwei 8 Zeller in B Qualität zurück, 1mal positiv leider FG in der 12 Ssw.
Jetzt bei der zweiten IVF an Tag 3 drei 8 Zeller zwei in B Qualität und einen in A Qualität.
Wieder positiv 👍 momentan 7 Ssw 😉
Wünsche dir alles Gute 😊

2

Bei meiner ersten ICSI 2 8-Zeller in A Qualität an PU3 zurück bekommen. Aktuell in der 8 SSW 🥰 viel Glück 🍀

3

Ich habe an PU+2 einen 4-Zeller in A Qualität bekommen.
Morgen komme ich in die 9. Ssw.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀🍀

4

4 Zeller B-Qualität an Tag 2 ist heute ein 2 Jähriger in A-Qualität 😉❤️