Testreihe - PU+12/TF+7

Thumbnail

Hallo in die Runde,

ich drehe langsam durch.

Ich habe am 26.08.2020 mit Triptofem (ohne HCG) ausgelöst.
Am 28.08.2020 war die Punktion.
Transfer war am 02.09.2020.
Ich habe am 02.09. (TF+0) und am 04.09. (TF+2) mit jeweils 750 IE Brevactid nachgespritzt.

Ich habe natürlich eine Testreihe gemacht. #augen

Gestern am Morgen war auf den Tests noch immer minimal etwas zu sehen. Am Abend war der Presense etwas stärker.
Heute morgen war der Test ungefähr gleichstark wie der von gestern am Morgen.

Meint ihr es ist noch die Spritze?

LG Annif

1
Thumbnail

Hier noch die von Innovita.

Die oberen drei sind von Pu+11/TF+6 (morgens, nachmittags, abends)
Der letze ist von heute morgen.

3

Bei den innovitas ist der von heute am stärksten und bei dem oberen Test der von gestern Abend. Es ist aber ein Anstieg zu sehen und deine Striche sind deutlich zu sehen. Könnte noch von der Spritze, könnte aber schon etwas eigenes hcg dabei sein. Teste auf jeden Fall weiter. Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀✊🏼
Hast du heute Abend nochmal getestet?

5

Ja ich habe nochmal getestet und der Test war sehr viel heller als alle anderen.
Ich denke es war noch der Rest von der Spritze.
Der dritte Transfer ist damit wohl auch gescheitert 😕

2

Sieht für mich ganz vielversprechend aus! Viel Glück

4

Sehr schön 😍 schön weiter so, drücke die Daumen🤗

6

Hallo, wir sind fast gleich weit. Ich bin Pu12/Tf+9. Wenn es dich beruhigt. Ich bin auch im Koller und nur am Testen 🙄🙄🙄 Hab jetzt sogar neben meine Testreihe einen Ovu gelegt und der zeigt natürlich schön was an, bringt mir aber nix weil ich ja die Testreihe mit sst gemacht habe 🤭 Ich dreh auch noch durch. Eigentlich wollte ich ruhig bleiben, hat natürlich nicht geklappt 🥴