duphaston/letrozol

hi mädels
hab vom FA duphaston bekommen um meine mens auszulösen. die folikel sind nicht grösser als 8mm geworden😢 danach sollte ich von ZT3-9 letrozol einnehmen. hat jemand erfahrungen damit? evtl. sogar in der gleichen kombi? erfahrungen? nebenwirkungen?
danke viel mals. 🌷

1

Hallo
Ich hab aus der kinderwunsch Klinik
Duphaston bekommen um die Periode zu bekommen. Müsste es 12 Tage neen. Krgena 1 abends 1

Meine Periode ist nach absetzten erst 9 Tage später gekommen

Hab am zuklus 3 jetzt mit clomifen angefangen

Mal sehen am. Monatg muss ich zum Ultraschall

2

ich sollte das duphaston 20 tage durchnehmen. hattest du welche nebenwirkungen?

3

Okay ich nur 12 Tage 2 am Tag

Ja ich war sehr launisch und Schell oben an der Decke und pickel

Und nach absetzten hat es 9 lange Tage gedauert bis was gekommen ist

4

Ich nehme aktuell auch Duphaston zum auslösen der Periode. Ich soll 14 Tage lang täglich 1 Tablette nehmen.
Danach starte ich mit Clomifen

5

misst du im normalfall tempi? hab gehört das duphaston die tempi beinflusst. ich weiss jetzt nicht was ich machen soll?

6

Ja, eigentlich messe ich, aber aktuell nicht wegen des Medikaments. Ich warte ja quasi eh auf die Mens. Sobald die Blutung da ist messe ich aber wieder, also im Clomi Zyklus dann