3. ICSI PU + 13 ich dreh langsam durch

Hallo zusammen,
ich bin heute PU + 13 TF + 10 und teste seit vorgestern. Ich habe auf jedem Test einen gaaaanz leichten Schatten als zweiten Strich. Den kann man nicht mal fotografieren, so schwach ist er. Man muss wirklich ganz genau und im Licht gucken um ihn zu sehen. Was bedeutet das jetzt? Ich bin so durcheinander, hatte mich vorgestern so unendlich gefreut zum ersten Mal seit 5 Jahren überhaupt etwas zu sehen und habe mir erlaubt mal ein bisschen zu träumen und positiv zu denken und mich zu freuen. Da der Test aber überhaupt nicht stärker wird hab ich jetzt wieder große große Angst und Zweifel bekommen... was denkt ihr? Wie war es bei euch? Ab wann muss er stärker werden? Zählt ein Strich-Schatten überhaupt? Hilfe bitte 😭

1
Thumbnail

Ok ich hab es doch gerade hinbekommen ihn zu fotografieren, was bedeutet dass er doch ein bisschen stärker geworden ist, als gestern... da ging das noch nicht. Also was denkt ihr?

2

Ich finde das sieht schon mal gar nicht schlecht aus! Musstest du nachspritzen? Und sind das die Onestep? Die haben bei mir auch super schwach angezeigt.

Bei uns ist übrigens auch die 3. ICSI und der 5. Transfer erfolgreich, bin 5+1 und bisher sieht alles gut aus. 😍

Drücke dir die Daumen dass er stärker wird 🍀

5

Nein ich musste nichts mehr spritzen und ich habe relativ kurz nach dem Transfer nen Test gemacht da war vor der Ovitrelle nix mehr zu sehen. Das ist bei mir jedes Mal ganz schnell rausgegangen. Ja das sind OneStep. Welche findest du denn gut?
Dann hoffe ich mal dass bei mir alles so wird wie bei dir & ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ❤️

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe was!! Sind das one step? Ich finde die ja nicht so gut. Mach doch mal einen anderen ;) drücke die Daumen!! Vielleicht ist es unser Jahr. Bin jetzt auch schon über 5 Jahre dabei u durfte los. Testen. Muss aber noch hoffen das das HCG ordentlich steigt..war grenzwertig..
Ich wünsche es dir sehr!

6

Dankeschön. Ich bin aktuell in Italien, ich glaube ich muss die OneStep erstmal weiter benutzen, welche hast du denn benutzt? Ich drücke dir fest die Daumen!!

4
Thumbnail

Halli Paula,

pauschal kann man das nicht sagen. Jede Schwangerschaft ist anders.

Der HCG Wert steigt alle 2 bis 3 Tage am Anfang deshalb bringt es oft nichts jeden Tag zu testen außer du machst eine Testreihe.

Ansonsten machst du dich nur verrückt.

An PU+14 war mein HCG Wert bei 229 und die Tests sehr deutlich.

Ich bin aktuell in der 11. SSW

Wann hast du BT?

LG und toi toi toi ✊✊🍀🍀

7

Verrückt mache ich mich sowieso 😂😂 ich bin so aufgeregt wirklich ich habe noch NIE auch nur den Hauch eines Strichs gesehen in all den 5 Jahren nicht. Ich will so sehr dass er bleibt 🙈🙈
Wow da war dein HCG Wert ja richtig früh schon ganz hoch, wie ging’s dir da? Wie gehts dir jetzt?
BT ist erst am Dienstag, das ist noch soooooo lang 😭

11

Guten Morgen,

besorge Dir unbedingt einen anderen Test! Die One Step sind absoluter Müll und zeigen in der Regel sehr spät an und dann auch eher schwach. ;-)
Die von Rossmann oder DM müssten an PU +13 alle eindeutige sein, egal ob Presence, Clearblue...

Es schaut aber wirklich so aus, als ob es dieses Mal geklappt hat. :-)
Also, fix los und einen anderen Test besorgen. ;-)

Alles Liebe,

Muckeline mit 🐨 im Arm (26 Tage alt) 🥰

12

Ahhhh 🙈🙈 ich bin aktuell noch in der Toskana also zu DM oder Rossmann mal eben kann ich nicht 🤦‍♀️. Hätte ich das mal vorher gewusst mit den OneStep 🙈 aber beruhigend ist dann ja dass trotzdem was zu sehen ist auch wenn sie so spät erst anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, wie lieb dass du trotzdem hier noch antwortest ❤️❤️❤️

17

Dankeschön, das ist auch sehr lieb von dir. :-)

Ja, irgendwie so ganz ohne geht auch nicht und ich denke noch oft an die Zeit des ‚Hibbelns‘. 😌 Ab und an schau ich mal rüber. 😊 Wenn es ‚an das Geschwisterchen‘ geht, komme ich auch wieder dazu. 😅
Ja, nachdem ich meinen Post abgesetzt habe, habe ich noch Deinen anderen gesehen, in dem Du geschrieben hast, dass Du gerade in Italien bist. 🙈 Aber da gibt es doch auch Schwangerschaftstests. 😁 Ich würde mir einfach dort einen bzw. zwei andere kaufen. ☺️

weitere Kommentare laden