Eisprung+5 oder kein Eisprung

Hallo;)

Ich durfte nach clomifen einnahme regelmäßig zur Kontrolle.
Es war ein Follikel da, auf den wir hofften.

Am Montag war ich in der Praxis.
Meine Fa meinte, im Ultraschall sieht es aus als ob das Ei zerfallen ist....es kann aber auch ein eisprung gewesen sein. Der somit am Samstag stattgefundenen hätte.
Ist das normal, dass man einen Eisprung nicht so richtig erkennen kann?

Ich weiß garnicht ob ich es richtig deute. Am Samstag hatte ich das Gefühl einen eisprung zu haben. Denke ich bilde mir das vielleicht dann doch nur ein.

Hatte das jemand schonmal? Das ein Eisprung zwei deutig aussah

1

Naja, wenn sie keinen Gelbkörper erkennen konnte, ist es natürlich möglich, dass das Ei nicht gesprungen, sondern degeneriert ist. Vielleicht vermutet sie auch einen schwachen Gelbkörper. Nimmst Du Progesteron ?

2

Hey, ya wie meinte ich soll duphaston 10 tage nehmen. Die nehme ich auch.

3

Das Progesteron hat sie erst nach Anfrage nochmal verordnet. Weiß auch nicht genau was ich denken soll.