Über Board ist die coolness ...spritze +9

Thumbnail Zoom

mädels, vorbei mit meiner (mir selbst unheimlichen) coolness in diesem Monat. Alles war gut, bis ich heute Nacht mit einem unendlichen Hunger wach wurde 😅 das kenne ich aus der früh ss mit meiner tochter und sonst so gar nicht von mir. Was mache ich idiot? Heute früh einen test 🤦‍♀️ rede mir selbst ein, wie praktisch das wäre, damit ich dann am Sonntag starten kann zu testen jnd sicher sein kann, dass das ovitrelle draußen ist. Alles klar, test blütenweiss ich fahr zur Arbeit. Zuhause dann überkommt es mich und ich trottel mache noch einen test. Bei dem sehe ich tatsächlich noch/wieder was. Kann es schlecht einfangen, daher bearbeitet 🤦‍♀️🤦‍♀️
Wie ist das bei euch? Sind die Tests einmal negativ und bleiben es dann auch nach hcg gabe, oder sind die bei euch auch Tageszeit abhängig? Lange Rede kurzer Sinn, ich befinde mich am Rande des wahnsinns 🤦‍♀️🤣🤣
Bild oben test heute früh, bild unten test von eben

1
Thumbnail Zoom

Und für die mega adler Augen hier ohne Bearbeitung

3

Juhu hier ist noch so eine verrückte Testerin 🙋🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🙄 Habe gerade Nachschub bekommen. Jetzt kann ich jede Stunde einen machen wenn ich will 🤣🤦🏼‍♀️

Bin in der 5 icsi und hatte nie richtige Testreihen. Dieses Mal ja und...das macht mich auch kirre. Egal wie, diese WS ist furchtbar. Einem ist das ja schon vor sich selbst peinlich 😅

Gestern war ich total motiviert und fühlte mich 100% schwanger. Heute PU+13,TF+10 komplett deprimiert vom ganzen Testen 🤭 Ovitrelle ist heute genau 10 Tage her. Ich sehe noch einen Strich mit ganz viel Stieraugen und in nur einem bestimmten Lichtwinkel 🤦🏼‍♀️ Ich vermute aber es ist immer noch der Ausläufer von der Spritze. Es müsste doch sonst stärker werden ☹️

Also ich leide mit dir 👭🏼🥴

2

Spritze +9 ist IUI oder Punktion plus 7 oder 8 Tage?! Da zeigt eigentlich kein Urintest neues HCG an.

Ganz ehrlich? Warte lieber noch 3 Tage.
Oder mach eine Testreihe.

Alles andere ist Glaskugelguckerei.