🖼Hibbelpost am Freitag 🖼

„Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.„
-Albert Camus

Guten Morgen
Nachdem mich gestern mein Kopf ruhig war, schmerzt er heute mal wieder 🙄
Mal schauen, freitags kann ich glücklicherweise nen Kurzem Tag machen 😊

Meine Temperatur ist wieder relativ weit oben. Ich bin auf morgen gespannt. Bisher war es jedes Mal so, dass ab zt 24 die Temperatur immer weiter gesunken ist.

Habt ihr was schönes am Wochenende vor?
Bei uns geht es wie immer zu Baustelle .... aber so ganz langsam sieht es einzugasbereit aus 😊 die Wohnung wird aber erst diesen Monat gekündigt.

Heute sind doch noch ein paar wichtige Termine. Viel Glück dafür🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Schöner Spruch und wahr, meistens werden große Ideen auch erstmal mit "das kannst du doch nicht machen abgetan".

Wochenende steht nix an, glaub ich.

Ich hab heute morgen nochmal mit nrm 10er getestet. Deutlich positiver. Allerdings haben gestern Abend frische Blutungen angefangen und ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen. Das ist ja generell eher ein schlechtes Zeichen.

Mal schauen was die nachher sagen, denke dass das Risiko besteht dass wir diesen Versuch verschieben müssen. 😒

Gleich erstmal zum Sport! Etwas Ablenkung vorm Pieksen.

Seid ihr mit der Baustelle bald fertig?

Liebe Grüße

2

Wow, der sieht aber echt besser aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen schnell aufhören! 🍀

6

Danke, ja, das wäre schön!

weitere Kommentare laden
4

Hallo du liebe!
Ich wünsche dir einen schmerzfrei Tag und viel Erfolg auf der Baustelle!

8

Dankeschön 😊

10

Oh ja, mein Mann und ich haben dauernd so Schnapsideen, und oft genug sind hinterher alle neidisch 😊 ein sehr schöner Spruch 😊

Ich hatte gestern meinen ersten Termin in ner "richtigen" Kiwu-Klinik und schwanke noch zwischen erstaunt und verwirrt 😆

Verwirrt über meinen Zyklus. Es war ein groooooßer Follikel/Zyste im Ultraschall zu sehen. Natürlich ist mir Idiot erst danach eingefallen, dass doch auch mein bisheriger onkel Doc was von "persistierendem Follikel" erzählt hatte 🙈 Jedenfalls geht der Arzt jetzt von gar keinem Eisprung diesen überlangen Zyklus aus, sondern, dass das eben schon ne Zyste ist und alles durcheinander bringt, hat aber zur Vorsicht nochmal Blut genommen, Ergebnis gibts heut Mittag 😊 Auch mein neuestes Myom hat er ausführlich erklärt, auch, dass er ebenfalls der Meinung ist, dass das nix ausmacht, mit Erklärung, wo es sitzt. Nebenbei wurde ich fleißig beruhigt, dass ich mir keine Bauchspiegelung mehr antun muss und dass die Narkose bei Punktion wirklich ne gaaaaaaanz andere sei. Gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut, dass er da so fleißig untersucht und macht und tut... und ERKLÄRT.

Ja und erstaunt bin ich über den Optimismus 😳 ich dachte ja, der sieht die bisherigen Ergebnisse und ab die Post verkauft der uns direkt ne ICSI. Pustekuchen.

Es war ja kein Spermiogramm mit dabei (das hat der bisherige Arzt warum auch immer nicht dazu getan - ich tippe, er hat das nicht who-tauglich notiert) - jedenfalls war direkt die Aussage, wenn das nur mengenmäßig nicht passt, wäre vielleicht doch noch GVnP/IUI möglich... Da wir ja noch nie was bei der Krankenkasse beantragt haben (kein Plan, wie der bisherige Arzt das immer hinpfuscht dass das passt 😉), haben wir da ja theoretisch auch noch 3 Stück gut... Also plötzlich steht hier doch wieder natürlich schwanger werden im Raum 🥳🥳🥳🥳🥳

Mein Mann war natürlich direkt begeistert und wird jetzt ganz freiwillig zum Urologen gehen und Pröbchen abgeben 🥰 dachte ja schon, das kann noch was werden. Er hatte sich erst im Wartezimmer direkt so unwohl gefühlt,hat sich direkt über die teure Inneneinrichtung ausgelassen und wie die mit unserem Leid nur Geld verdienen wollen, dass ich schon dachte, der läuft mir da direkt rückwärts wieder raus 🙄 stattdessen sind wir total happy heimgefahren 😊

Sorry fürs Spammen des Hibbelposts, aber das musste ich jetzt einfach lang und breit berichten 😆

Ach ja, und Kopfschmerzen hab ich auch schon seit drei Tagen 🙄

11

Das freu mich, dass es so gut gelaufen ist und du auch gut aufgeklärt wurdest 😊

Hat er denn noch was zu deinem Zyklus gesagt? Wäre ja schön, wenn er sich mal normalisiert 😊

Die Narkose bei der Pu vertrage ich sehr gut. Bei den anderen bisherigen war mir beim ersten aufstehen immer richtig richtig übel 🙈

Wird heute Mittag denn geklärt, wie es weitergeht, oder erst nach dem SG?

12

Er meinte erst mal muss mein Zyklus jetzt endlich ein Ende finden 🙈 und hat mir Duphaston verschrieben. Parallel dazu soll mein Mann das SG machen lassen und dann telefonieren wir nochmal 😊

Mir war nach der Bauchspiegelung so sterbenselend. Mit Erbrechen und allem drum und dran. Und auch nach früheren Vollnarkosen hatte ich ja immer noch tagelang Kreislaufzusammenbrüche... 😕

weitere Kommentare laden
14

Richtig, wenn man irre Ideen hat, ruhig mal drüber nachdenken und umsetzen.

Ich hoffe, ihr könnt bald entspannt einziehen, so ne Dauerbaustelle wäre ja nichts für mich, mir haben schon jetzt 3 Wochen Handwerker und Werkeln am Kinderzimmer genervt. ich möchte gern Sachen schnell erledigen und auf Handwerker muss man ja soooo ewig warten.

Ansonsten wird am Wochenende die Sonne genossen, wenn schon nochmal Sommer wird!!!
#sonne#sonne#sonne#sonne

15

Das Problem an so nem Haus ist, wenn du an einem Ende fertig bist, gehts am andern schon wieder los 😅

Wir bauen seit 2011(!!!!!!!) an unserem rum. Mit mal mehr und mal weniger Staub 🙄

Das Ergebnis kann sich zwar echt sehen lassen (soweit eben fertig 🙄😅), aber der (ehemalige) Wohnstock könnte schon wieder ne Renovierung brauchen 😅

18

Ich glaub deswegen hab ich kein Haus#rofl Ich würde gern auf einmal alles fertig haben, ohne lange zu warten, aber dafür fehlt dann das nötige Kleingeld#schwitz

Also 3-4 Wochen Renovierung oder Handwerker ist meine Schmerzgrenze, danach verliere ich meist die Lust.#schwitz

weitere Kommentare laden
35

Huhu,

hatte heute TF an PU+2. Es konnten von 3 Eizellen 2 befruchtet werden. 1 war gut die andere nicht gut. Mein Arzt hat mir deshalb geraten nur die gute zurück zu nehmen. Da es sein kann, dass es dann nicht klappt. Jetzt habe ich eins von meinen zwei 🐿️ im Bäuchlein und hoffe, es zieht erst in 9 Monaten wieder aus.

Baustelle kenne ich. Haben wir jetzt auch ganz lange gehabt und sind noch nicht ganz fertig

LG Bessi170802

36

Es klingt auf jeden Fall logisch von deinem Arzt und ich bin das lebende Beispiel, dass er recht hat.
Ich hatte immer mindestens eine, die nur ok war und geklappt hat es bisher ja noch nicht.

Ich wünsch dir viel Glück 😊🍀🍀🍀

37

Dann hoffe ich mal auf die eine.

Drück Dir fest die Daumen das es bei Dir bald klappt. Vielleicht können wir uns dann im schwangerschaftsforum (das was für uns mit unterstütztem KiWu ist) wieder treffen. 🙈

weitere Kommentare laden