Clomifen zuklus 🍀 macht ihr lh

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Ich hab heute meine letzte clomifen taplette genommen 🍀
Bin so aufgeregt und hoffe so sehr
Das mir es helfen tut

Da ich oft lese das die. Mädels abbrechen müssen hab ich davor große Angst


Macht ihr lh test???

Ich hab eben einen gemacht aber der is natürlich nix
Ich trage ja das Ava armband noch

Wie macht ihr es

1

Hallo meine Liebe,
bei mir wurde PCO diagnostiziert, habe daher auch Clomifen verschrieben bekommen.
Nehme aktuell noch die Pille um eine Blutung auszulösen und um dann in den ersten Clomi-Zyklus starten zu können. Werde aber Ovulationstest machen, wenn mein Arzt beim Ultraschall an ZT 11 was sieht...
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass Clomi anschlägt..

Drücke Dir fest die Daumen #klee#herzlich

2

Lieben Dank für deine Antwort ❤️ und ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀


Ich hatte meine Periode auch ausgelöst mit Duphaston 12 Tage und dann nach Absätzen musste ich noch mal 9 Tage warten aber dann waren sie da

Ich bin so aufgeregt das glaubst du nicht

Ich hab es bekommen weil die eisprung aufeinmal net mehr wahren

Hatte 3fg von August 19 bis Januar 20

Jnd dann nicht mehr schwanger geworden

3

Hi! Nein, ich mache keine Ovus mehr, weil mich das verrückt machen würde 😅 ich habe jetzt 3 Clomifen-Zyklen hinter mir, dieser Zyklus ist der letzte Versuch (diesmal aber mit Letrozol). Da wir dann an ZT12 wieder zur Kontrolle gehen und mir der Arzt dann ganz genau sagt, wann ich auslösen kann, spare ich mir die Ovus. Sollten sie nichts anzeigen, würde mich das nur unnötig verrückt machen - und ich denke, die Ärzte wissen was sie tun 🙂

4

Hey super danke. Für deine. Antwort

Ja ich denk ich mach auch keine. Mehr
Hab ja das ava auch am

5

hallo #winke
na, gibts neues bei Dir?
Bin nun bei ZT 3, ab Sonntag gehts mit Clomifen los.
Wie sieht es bei Dir aus?

6

Hey
War heute morgen in der Klinik

I'm Ultraschall sieht er immer noch net viel
Weil meine Eierstock nicht gut zu sehen sind
Da ich auch etwas kräftiger bin

7

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass sich noch was entwickelt (hat) #klee

weitere Kommentare laden