Vorbereitung auf ICSI

Hallo. Ich würde gerne ein paar Erfahrungen von euch hören. Ich hoffe das wir Anfang Oktober mit der ICSI beginnen können. Daher würde mich interessieren was ich tun kann, um die Chancen vielleicht etwas zu erhöhen. Ich nehme seit April die goldene Milch (Kurkuma, Gerstengras, Shatavari, Ashwangandha) in Kapselform mit etwas Kreuzkümmelöl. Ansonsten Folsäure und Vitamin D3 Tabletten. Habt ihr sonst noch gute Erfahrungen mit anderen „Mitteln“? Vielen Dank schon Mal

1

Hallo,
ich würde Dir das komplette Programm von Pimp My Eggs empfehlen.

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Ich bin mir sicher, dass es bei mir was gebracht hat. Ist nicht gerade günstig.
Vielleicht schauts Du erstmal wie der Versuch läuft und kannst es dann immer noch machen.

LG und viel Glück

4

Davon hab ich auch schon gehört. Aber wie du schon sagst, vielleicht warte ich den ersten Versuch mal ab 😅

2

TCM bei einem Heilpraktiker, der auf Kinderwunsch spezialisiert ist.
Nur zur Anregung: Google mal Stefan Penns in Hamburg-bei ihm war ich vor der 4. ICSI.
Es gibt einen Podcast von ihm, der ist super!
Dürfte jetzt aber für dich zu knapp sein glaube ich, man sollte so 3 Monate vor dem Versuch starten.

Liebe Grüße

Muckeline mit 🐨 im Arm (28 Tage alt) 🥰

5

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

3

Ich schwöre auf Frauenmantel- und himbeerblättertee. Schmeckt auch noch ganz gut 😊
Ansonsten empfehle ich: Ablenkung, Ablenkung, Ablehnung. Entweder durch die Arbeit, ein Hobby o. Ä.
Alles Gute für die icsi, drücke euch die Daumen 🍀

6

Trinkt man die während des gesamten Zyklus? Oder auch in einer bestimmten hälfte? 🙈

7

Von zyklustag 1 bis zum Eisprung tgl 2-3 tassen himbeerblättertee, ab Eisprung dann frauenmantel