Welche Tests für Testreihe nach PU?

Huhu meine Lieben 🥰, ich bin auf der Suche nach Urintests für die Testreihe nach meiner Punktion. Welche nutzt ihr da? Und wieviel Tage nach Auslösen startet ihr mit den Tests? ❤️

LG Jenny

1

Ich kann dir nur von den OneStep abraten. Die haben bei mir zwar angezeigt aber soooo schwach, das ist bis heute ein einziges Rätselraten... also bitte die nicht nehmen!!!
Angefangen habe ich ab PU +11 da war es hauchzart positiv und ist auch wieder ausgeblichen aber ich konnte was sehen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

4
Thumbnail Zoom

Hier mal ein Vergleich von jetzt gerade.
Unten der OneStep (10er) und oben auch ein günstiger von Z1 Pharma (25er)...
bin heute PU+16 und hatte mir bei den blöden OneStep schon Sporgen gemacht weil sie so schwach waren 😊

10

Awww herzlichen Glückwunsch 🥰❤️👍. Danke dir

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich habe die innovita und z1 mir dafür geholt und habe nach sp+2 den 1 gemacht dann sp+4, und nun täglich mit mu.

3

Ich habe sowohl bei meiner tochter, als auch jetzt die innovita genommen und habe mit denen durchweg gute Erfahrungen gemacht

5
Thumbnail Zoom

Ich habe mit KTX7 getestet und war sehr zufrieden. Ich habe direkt am Tag nach TF angefangen.

7
Thumbnail Zoom

Ktx7 👌 habe am Tag des Transfers angefangen 😂

Spritze 11 war negativ und Spritze 12 wieder positiv

11

Perfekt, vielen Dank 🥰. Dann werde ich mal bei Amazon schauen 😊

6

Ich kann die 10er von KTX7 empfehlen. Habe damit eine Testreihe nach Ovitrelle gemacht. Sie zeigen sehr früh an. Die Frühtests von
Facelle sind auch super, aber insgesamt dann natürlich teurer. Alles Gute 🍀

12

Dankeschön 🥰, dann werde ich mal bei Amazon gucken 😊

8

Ich habe eine Testreihe mit KTX gemacht und war mit den Tests auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 29+3

9

das würde mich auch sehr interessieren!
Besorgt ihr euch die über die Apotheke oder bestellt ihr die online?
Apotheke ist mir lieber. 😉
Und wie liegen die preislich?

14

Hallo!
Ich schließe mich den anderen mal an.
Hatte vorher immer die David 10er tests,die zeigen zwar zuverlässig ohne Vl an,aber erst sehr spät.
Bin jetzt auf Ktx7 umgestiegen und die sind super!
Viel Glück 🍀

17

Aber sind die Ktx7 nicht 20er Tests? 😊

18

Meine sind 10er....

15

Habe ab Ovitrelle+10 angefangen,um zu schauen ob die Spritze raus ist.
Wenn du noch nie vorher Ovitrelle gespritzt hast würde ich früher anfangen,da die Spritze bei jedem anders abgebaut ist....

16

Vielen Dank für den Hinweis. Ich wollte eigentlich so 2 Tage nach Transfer starten. Somit sehe ich wann die Spritze raus ist 😊