🌞 Hibbelpost am Sonntag 🌞

" Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele! " P. Rosegger


Hallo ihr Lieben,

meine Nachtschicht ist zu Ende und wie immer lese ich noch etwas bei Urbia #Suchtfaktor :)

Da es heute wieder schön warm wird und wir uns etwas sportlich betätigen müssen, gehen Wir heute schwimmen.

Ansonsten warte ich auf die Mens um in die neue IUI zu starten.

Was macht ihr heut so Schönes?

LG und eine schönen Sonntag 🌞

1

Bei uns geht heute noch mal für eine Woche zum Gardasee, wo ich am Freitag den ersten IVF Zyklus einläute (langes Protokoll).

Ich bin schon ganz aufgeregt. Am Campingplatz wo es durchaus über 25 grad haben wird, stelle ich das Synarella Nasenspray wohl doch in den Kühlschrank. Nicht dass mir das kaputt geht. Da steht nur drauf, vor Frost schützen und bei Zimmertemperatur bis 25 Grad lagern.

Urlaubs Einbrecher sollten sich auf den Kühlschrank konzentrieren, da lassen wir 2.000 € Medikamente zurück 🙈

Ich bin ja noch gespannt, ob die falsche Abrechnung der einen APO noch zu einer Korrektur führt.
Ich war für das Bemfola in zwei Apotheken und für eine hat statt 50% nur die Rezeptgebühr verlangt.

14

Hallo,
Gardasee klingt super und dann noch mit so wertvoller Fracht.
Ich wünsche dir, dass du trotz den Medis etwas abschalten kannst und etwas Erholung findest.
LG

23

Hallo liebe nessi,

viel Spaß am Gardasee. Ich hab gestern die erste Spritze gesetzt... war kein Problem, aber ich finde es mental komisch... Und hab natürlich Angst vor Nebenwirkungen und vor Überstimulation etc... Hast du auch Angst oder siehst du das lockerer?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
wir sind heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen. Da ich da nur die OneStep Tests hatte und die einfach die ganze Zeit soooo schwach angezeigt hatten, war ich heute morgen unglaublich aufgeregt als ich nen anderen Test den ich noch zu Hause hatte (20er) gemacht habe als Vergleich. Und siehe da 😱🥰 eindeutig und ganz deutlich positiv, ich bin so erleichtert. Bin heute PU + 16 und muss noch bis Dienstag bis zum BT warten bin jetzt aber echt erleichtert. Ich kann allerdings immernoch nicht glauben dass ich wirklich schwanger bin. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde ich es „spielen“... in den letzten 5 Jahren habe ich schon soooooo oft gedacht ich wäre schwanger und es war immer nur Einbildung... und jetzt zum ersten Mal bin ich wirklich schwanger und es fühlt sich so unecht an 🙈🙈🙈 kann es einfach nicht glauben. Ich hab auch null Anzeichen, außer halt immer mal wieder leichtes Ziepen und leichter Druck... aber das ist nichts was ich nicht schon kenne und tausend mal gefühlt habe...

4

Guten Morgen!

Was für tolle Nachrichten! Hat dein Bauchgefühl gestimmt!

Ich freu mich für dich!

Ich hab heute morgen auch wieder sehr deutlich positiver getestet. Blutungen haben fast aufgehört. 🤞🏼 noch 2x Schlafen 💚🍀

7

Jaaaaa dann hat bei uns beiden das Bauchgefühl gestimmt 🥰 wie fühlst du dich? Ich freu mich für dich!!!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

wir werden heute auch die Sonne genießen ☀️

Ich bin heute ZT 10 im Pausenzyklus und werde mit Ovus beginnen.

Bin etwas sauer, meine Kiwu-Klinik hat mir immer gesagt, meine Gerinnungswerte wären unauffällig. Jetzt habe ich den Befund angefordert und gesehen, dass ich erhöhtes Lipoprotein A habe, was sowohl eine Ursache für Einnistungsversagen als auch für Abort sein kann.

Therapiemöglichkeit wäre Heparin. Es gab zwar keine klare Behandlungsempfehlung seitens des Labors, da ich "nur" 1 ungeklärte FG hatte, aber vor dem Hintergrund der etlichen erfolglosen Behandlungen hätte man doch zumindest mit mit darüber sprechen können. Und es einfach mit Heparin versuchen🙄

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hey,

Ich hab das gelesen, unglaublich. Wir haben auch immer gehört dass man 3 FG haben muss damit da was gemacht wird...

Hast du überlegt ob du eigenhändig Aspirin nimmst? Soll ja auch helfen hab ich gelesen?

Alles Gute!

10

ASS habe ich schon immer auf eigene Faust genommen rein vorsorglich. Aber bei ASS ist es nicht wirklich belegt, dass es wirkt und bei Heparin schon.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Gute Morgen,

Hier ist das Wetter wohl auch gut, mal schauen was wir machen. Werde es wohl sicherheitshalber ruhig angehen.

Meine Blutungen haben fast komplett aufgehört und der Test heute früh war wieder sehr deutlich positiv. Finde ihn sogar besser als gestern.
Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet dass es weniger wird. Merke auch nix, bisschen Ziehen und Abends meine Brüste.

Ich geh zum ersten Mal in üver 5 Jahren zuversichtlich zu Bluttest. Hab zwar immernoch im Hinterkopf dass wir noch nicht "safe" sind, aber es fühlt sich anders an..

Danke euch allen für Daumen drücken, ihr seid toll! ❤

Oben (heute) nach unten (vorgestern)

17

Hallo Preiselbeertorte,
Die sehen echt super aus. Im Kopf kann man glaub ich nie den Schalter auf "Safe" umlegen, weil man nach so langer Zeit gefühlt schon immer alle Wahrscheinlichkeiten berechnet die noch passieren könnten. Es ist glaub ich wirklich wichtig da von Etappe zu Etape zu denken und sich zu freuen, eine abhacken zu können.
LG und viel 🍀

19

Danke dir 💚 Ja, man hat so viel durch dass man weiß was auf einen zukommen kann. Das hast du schön gesagt.

Wir waren heute brunchen, war total schön draußen zu sitzen und den Sonntag Sonntag sein zu lassen. 😇

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

8

Schwimmen klingt schön 😊
Viel Spaß dabei.

Meine sportliche Betätigung ist heute tapezieren 😂
Mein UL arbeitet ordentlich, die Temperatur ist wieder in deutlicher Hochlage.
Aber mein sst gestern war sowas von Schneeweiß 😅
Ich bin heute zt 26 und wenn der ES wirklich so früh war, soll mein nmt schon morgen oder übermorgen sein.

Habt alle einen schönen Sonntag 😊

18

Arme mini-t-rex,...tapezieren zum Sonntag...
Aber am Ende ist die Freude wahrscheinlich sehr groß wieder etwas geschafft zu haben. Ich war so froh als wir endlich in unser Haus einziehen konnten. 3 Monate straffes Arbeiten, meist vor oder nach der Arbeit und zum Teil bis in die Nacht hinein und jetzt sind wir sehr stolz auf unsere Arbeit und der ganze Stress ist vergessen. Ich wünsche dir frohes gelingen für heute 😁🍀

27

Danke 😊
Ja das stimmt. Vermutlich kann ich schon gar nicht mehr am Wochenende still sitzen 😂

Wir haben fünf Wände geschafft... im OG mit Dachnischen 🙆‍♀️

20

Hallo zusammen ☀ Ja, traumhaftes Wetter heute! Ich habe morgen den 2. US an ZT 10 für die ICSI naturelle. Es gab zwei etwa gleich große Follikel am Freitag, ich hoffe, dass vielleicht tatsächlich zwei punktiert werden können und wenn dann mal was drin wäre, das wäre wirklich sehr schön. Naja, erstmal morgen abwarten, da bekomme ich dann wohl auch den Termin für die PU. Ich hoffe, dass Du bald starten kannst, liebe Fatima, und danke für den Post heute 🤗

30

Hey abcd2019,
Das klingt prima. Wie hast du stimmuliert?
Ich denke bei mir ist es morgen oder übermorgen soweit, fühle mich schon etwas wie Mens und sehe auch so aus 🤪
LG

31

Oje, ja, mir sieht man's auch immer an und ich bin so platt vor der Mens 😬
Ich stimuliere seit Dienstag mit einer halben Clomifen!