Spritze+?

Guten Morgen zusammen,


Wie zahle ich es eigentlich beim auslösen.

Ich habe letzten Sonntag 13.30 ausgelöst. Ist es dann sp+7 oder 8.

Wollte mit dem hcg Rechner es ausrechnen und bin bei beiden Tagen unter 7 miu. Das musste ja dann morgen komplett raus sein?

1

Du bist Spritze +7. Die Rechner geben einen groben Anhalt, bei manchen dauert es aber evtl. sogar deutlich länger, bei anderen ist es sogar früher schon raus. Wenn man es sicher wissen möchte, ist es ratsam eine Testreihe am besten ab Spritze+2/3 zu machen, so dass man die Abnahme des hCGs beobachten kann.

2

Ja die mache ich seit sp+2. Und heute bei sp+7 sind die aufeinmal stärker vorallem der z1. Und ich frage mich wie es sein kann. Ob es Schwankungen bei mu auch gibt... Obwohl vorgestern waren es 8 Std in der Nacht und heute nur 6. Ohhh diese warterei😋

3

Ja, es können Schwankungen vorkommen. War das GvnP oder IUI oder hattest Du Punktion ? Du bist ja (leider) erst ES+5 maximal 6, da musst Du Dich leider noch ein paar Tage gedulden. Vielleicht ist es auch besser vorher nicht zu testen und erst ES+12-14 zu testen. Man macht sich so oder so verrückt 😅

weiteren Kommentar laden