Nächste Woche gehts in die zweite Runde! ❤️

Hi meine Lieben!
Nächste Woche kommt hoffentlich meine Periode so wie geplant dann können wir mit der zweiten ICSI anfangen.

Geplant ist mit gonal f 175 zu stimulieren. Beim letzten Mal habe ich nichts gemerkt. Es blieb aber auch leider nichts zum einfrieren über.

Ich hoffe diesmal auf mehr. Ich bin so gespannt 😊😍

1

Hallöchen 😊
Ich müsste auch gegen Ende der Woche meine Mens bekommen und dann starten wir auch in den zweiten Versuch. Wir haben diesmal umgestellt auf Pergoveris. Wir hatten letztes Mal leider auch nichts zum Einfrieren 😕

Liebe Grüße 🍀😊

3

Ich hab beim letzten Mal super auf die Hormone reagiert. Ich hoffe das es diesmal auch gut funktioniert

6

Mir ging es auch echt gut mit Gonal und wir hatten 8EZ und davon 6 befruchtete. Aber trotzdem blieb nur eine Blasto am Ende.
Daher hoffe ich mir Pergoveris auf etwas mehr 😊
Ich stimuliere aber auch ganz niedrig

2

Hallo angyt,

Ich kann am Mittwoch anfangen zu spritzen, ich nehm Pergoveris 150IE, ist für mich auch die 2. Runde 😍

Die Aufregung hält sich in Grenzen, hoffe auch auf bessere Ausbeute 🙏

Machst du Frischtransfer falls machbar ?

LG Jodi

4

Ja wenn es machbar ist dann haben wir es vor 😊

5

Hallo, ich hoffe morgen auf meine mens und dann gehts los mit der 1. icsi fürs Geschwisterchen. Werden diesmal auch auf pergoveris gehen, vorher war es immer puregon. Bin schon sehr gespannt :-)