🏮Hibbelpost am Montag 🏮

„Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“
-Konfuzius

Guten Morgen
Wir haben wieder eine neue Woche erreicht.
Heute morgen bin ich schon ne Stunde früher wach gewesen und habe seit dem Kopfschmerzen 😑 ich werde mich auch gleich erstmal wieder ins Bett legen.

Meine Temperatur ist wieder runter gegangen, aber ich habe heute auch zu einer anderen Zeit gemessen, weil ich ja schon so früh wach war 🤷‍♀️

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Viel Glück für eure Termine 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,
der Spruch passt sehr gut zu meiner heutigen Stimmung!
Ich werde, wenn ich von der Arbeit zurück bin, eine Kerze für mein 4. ⭐ anzünden.

Habe bereits in einem Post heute berichtet was los ist, jetzt kommt glaube ich langsam die Blutung dazu. Heute 6+3 und es ist wieder vorbei.

Wegen der Temperatur, es kann wirklich an der Zeit liegen, es spielen so viele Faktoren beim Ergebnis mit.
Ich drücke dir die Daumen, dass die morgen wieder hoch sein wird!

LG
hopeandfaith

11

Dankeschön.

Das ist wirklich sehr schade, dass es bei dir wieder nichts war 😔
Fühl dich gedrückt.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Schöner Spruch, hier sagt man das wenn man Leuten Glück wünscht, zum Beispiel bei nem Examen.

Ich denke auch dass die Temperatur mit der Zeit zun haben kann. Hab ich auch gehabt.
Ich hoffe deinem Kopf geht es besser?

Ich hab heute wieder getestet, leicht schwächer als gestern war aber auch um 4 Uhr schon mal. Weiss nicht ob das damit was zu tun haben kann oder ob er schwächer wird.
Blutungen haben aufgehört ❤ Ich denke Morgen verbrate ich den letzten 10er und dann ist Vormittags ja eh schon der Bluttest. Bin optimistisch gestimmt, auch wenn die kleine Stimme der Erfahrung immer noch warnt vor dem was kommen kann.

Ich möchte nicht mehr warten, egal worauf. Wer hat Warten erfunden?! 🤣

Schönen Wochenstart euch!

3

Oh ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

6

Danke, das ist lieb!

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch vor dem Wecker wach gewesen. Wenn auch nur 15 Minuten. Aber ich fühle mich wie durch den Wolf gedreht. Wie das montags halt so ist. Aber ich habe eine kurze Woche vor mir, also kann ich das heute ganz gut aushalten.

Das ist ja blöd, dass du wieder Kopfschmerzen hast. Kannst du dir denn die Zeit nehmen dich heute zu erholen oder musst du arbeiten?

Meine Temperaturkurve ist diesen Monat ein ziemliches zick Zack Muster. Ich bin gespannt. Heute müsste ES sein, dann sollte sich da ja in den nächsten Tagen mal was nach oben bewegen.
Das Wochenende konnten wir ganz gut nutzen und jetzt wird Wunder-gehibbelt. 😊

Liebe Grüße

14

Manchmal ist es irre, was so ein kleiner Unterschied bei Schlaf ausmacht 😅

Ich bin heute zuhause geblieben. Da ich bis eben nochmal durchgeschlafen habe und nur vom Lärm draußen geweckt wurde, war das auch eine gute Idee.
Ich schlafe nämlich nur lange oder tagsüber, wenn es mir wirklich nicht gut geht
Mein Kopf brummt leider immernoch 😅

Meine Kurve ist ja auch immer ein Gebirge 😂
Ich hoffe du erkennst trotzdem alles und ich könnt diesen Zyklus gut nutzen 😊🍀

8

Guten Morgen :)

Ich habe mir gestern abend Spritze No. 2 gespritzt und schwanke immer zwischen " es wird alles gut" und "was mache ich hier bloß?!?". Ich beginne zu verstehen, was alle mit psychischer Belastung meinen... und das ist ja bloß der Anfang ! ....

Temperatur: wieviele Tage nach ES bist du? ich hatte immer so zwischen ES+5 und ES+8 auch eine Phase, an der die Temperatur nochmal rutner ging.

Liebe Grüße!

15

Ich bin jetzt erst zt27 aber schon es+14, was eher ungewöhnlich ist. Mein ES ist sonst eigentlich ein paar Tage später. Aber diesmal hatte ich ja auch Ovulationsblutungen, was ich sonst eigentlich auch nicht Habe 🤷‍♀️

Ja, mit den Spritzen ist es eine andere Hausnummer. Da hilft dann wirklich nur Ablenkung und nicht so viel drüber nachdenken 😅
Viel Erfolg weiterhin 😊🍀

9

Hi, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Lg Margrit

10

Hi, das sollte eine Antwort für hopeandfaith sein. Lg

22

vielen lieben Dank

13

Hi, ich habe mich nochmal getraut, obwohl mich in meinem Umfeld allmählich alle für ein bißchen verrückt halten und die Klinik zur Eizellspende rät. Hatte heute wieder Punktion, neun Eizellen konnten gewonnen werden. Sonst hatte ich immer mehr Eizellen. Wenn sich welche zu Blastos entwickeln, soll eine PID gemacht werden - so war es eigentlich das letzte Mal auch schon geplant gewesen, allerdings war bei 9 befuchteten Eizellen am Schluss keine mehr übrig. Irgendwie habe ich nicht viel Hoffnung, dass es dieses Mal besser läuft. Drückt mir bitte trotzdem die Daumen. Ich drücke natürlich auch allen Mädels hier ganz fest die Daumen. Lg Margrit

16

Natürlich drücke ich dir die Daumen.😊
Da es jedes Mal anders läuft, hast du dieses Mal die Chance, dass Eizellen übrig bleiben.
Viel Glück 🍀🍀🍀

23

Hallo in die Runde . Mein Erwachen nach der Nachtschicht hat schon mal mit SB angefangen, sodass ich morgen beim Doc anrufen kann. Starte dann wahrscheinlich an zt3 mit Clomifen. Ich hab mich heut noch mal etwas belesen und Spiel mit dem Gedanken mal nach Prednisolon zu fragen...mal gucken...
LG