TF+4/PU+6

Hallo.
Ich hätte am 8.9. eine spontan punktion ohne stimmu. Am 10.9. war der Transfer von einem 4zeller der laut Doc schön aussah. Seit heute hab Ich a komisches Gefühl als ob die mens kommt. Leichte Blähungen habe ich schon ein Paar Tage. Ich nehme 3 x 2 Tabletten progestan.
Ist das normal?
Danke für Antworten

1

Hallo Hasi,

das ist normal und kommt sehr wahrscheinlich vom Progesteron. Bei Pu+6 merkt man in den meisten Fällen noch nichts.

Drücke dir die Daumen, dass sich das bald ändert!

2

Danke.
Ich hab halt irgendwie schon keine Hoffnung mehr. Nach 7 erfolglosen Icsi. 4 x HSK und Diagnose von Hamburg dass fast kein zusammenhängendes endometrium vorhanden ist. Lt. Kiwu Arzt war schon was da und am tag der punktion bei 8 mm. Muss auch öfters auf die Toilette. . Und jedesmal wenn ich das ziehen bekommen Hab und den harndrang war ein paar Tage später die mens da.