2.SG Auswertung Update:1.SG 2 Std stehen lassen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Vielleicht haben einige mein Post vor einer Woche gelesen. Das 1. SG ist erst nach 2 Std ausgewertet worden (war ein typisches ICSI SG) und wir haben dann auf ein neues bestanden. Dieses sieht um einiges besser aus.

Meint ihr es könnte mit diesem SG auf natürlichen Weg klappen oder zumindest mit einer IUI?
Leider sind nur 3% Normalgeformt und die restlichen Spermien sind viele ohne Kopf. Machen die NF soviel aus??

Lg 😊

1

0,7ml ist echt wenig. Geht als was daneben ? Wäre es 1,5ml wäre es schon besser, dann gäbe es auch von der Anzahl mehr. Beim aufbereiten für eine iui verringert sich ja nochmal die Menge. Aber einen Versuch ist es wert.

2

Einzig die Menge ist nicht so gut, der Rest ist doch ganz ok!

Je nachdem wie lange ihr übt und wie alt ihr seit, würde ich das durchaus nicht versuchen ggf mit gvnp.