Wer kennt sich denn mit der Qualit├Ąt von Befruchteten EZ aus ­čÖł

Thumbnail Zoom

Hallo M├Ądels,
Ich hatte gestern mit 2 befruchteten EZ Transfer und irgendwie w├╝rde mich jetzt die Qualit├Ąt interessieren denn dazu wurde mir nichts gesagt.
Habe einmal eine beginnende blasto zur├╝ck gekriegt und eine beginnende morula...
Bei der blasto sieht es so aus als ob sie schon schl├╝pfen w├╝rde oder t├Ąuscht das ?
W├Ąre dankbar ├╝ber eine Antwort ­čą░

1

Hi, ├╝ber die Qualit├Ąt kann ich nichts sagen, aber wenn die schl├╝pfen, sind die doch keine fr├╝hen Blastos, oder? Ich w├╝rde nochmal in der Klinik nachfragen. Wieviele Tage nach der Punktion war denn der Transfer? Die Daumen sind auf jeden Fall gedr├╝ckt. Lg Margrit

4

Hmm ja vllt t├Ąuscht es auch einfach nur und sie is noch garnicht am schl├╝pfen ­čĄö
Vielleicht werd ich doch mal nachfragen.
Transfer war PU+5
Vielen vielen dank ­čśŐ

2

Die Qualit├Ąt hat nicht immer was zu sagen, da h├Ąngen noch andere Faktoren mit dran ob es klappt oder nicht. Bei meiner ersten ivf hab ich 2 4 Zeller mit nicht so toller Qualit├Ąt zur├╝ckbekommen, eine davon ist inzwischen fast 3.5 Jahre.
F├╝rs Geschwisterchen hatten wir teilweise deutlich bessere Eizellen. Vom 2 Zeller bis blasto alles dabei und immer negativ.
Schwanger wurde ich beim transfer einer sehr guten blasto und 9 Zeller. Festgebidsen hat sich nur eins aber leider Fehlbildung, nicht lebensf├Ąhig mit stiller Geburt.

5

Vielen lieben Dank f├╝r deine Antwort ­čśŐ
Das mit der Stillen Geburt tut mir wahnsinnig leid... das sollte niemand durchmachen..

Es wird einem eh nichts anderes ├╝brig bleiben als zu warten und das beste zu hoffen ­čśę­čÖł

3
Thumbnail Zoom

Vielleicht hilft dir dieses Bild zum Vergleich?! Viele Gr├╝├če und alles Gute!

6

Danke maidre ­čśŐ