Angst­čśĽ

Ich habe morgen fr├╝h Transfer und habe das Gef├╝hl eine Erk├Ąltung zu bekommen­čś░
Ich hoffe nicht, das dass jetzt dadurch beeinflusst wird und mein K├Ârper beide abst├Â├čt, kann mich jemand etwas beruhigen, es ist unser letzter Versuch ­čśĽ­čŹÇ­čÖĆ

1

Kein Problem!
Viele w├╝nschen sich sogar eine Erk├Ąltung.
So ist das Immunsystem besch├Ąftigt und die kleinen Wunder k├Ânnen sich gut einkuscheln.
Bei meinem Sohn hatte ich auch eine.
Viel Gl├╝ck f├╝r morgen! ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

3

Danke­čÖĆ­čśŐ

2

Hallo,

eine Erk├Ąltung ist ├╝berhaupt nicht schlimm.
Ein geschw├Ąchtes Immunsystem kann sogar von Vorteil sein.

Viel Gl├╝ck ­čŹÇ

4

Danke ­čÖĆ ­čÖâ

5

Ich w├╝rde meinen, das ist sogar von Vorteil... dann ist das Immunsystem mit der Erk├Ąltung besch├Ąftigt statt mit dem Embryo. Und vielleicht hilft auch, dass man sich automatisch ein bisschen schont ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Ich wurde auch mehrfach erk├Ąltet schwanger - per ICSI und spontan (!) -, und in der einzigen Schwangerschaft, die gut ausging, war ich st├Ąndig verschnupft. Viel Erfolg morgen ­čĺ¬

6

Ich hatte eine dicke Mandelentz├╝ndung bei meiner f├╝nften icsi und es haben sich beide Blastos sch├Ân eingekuschelt.