Angst😕

Ich habe morgen früh Transfer und habe das Gefühl eine Erkältung zu bekommen😰
Ich hoffe nicht, das dass jetzt dadurch beeinflusst wird und mein Körper beide abstößt, kann mich jemand etwas beruhigen, es ist unser letzter Versuch 😕🍀🙏

1

Kein Problem!
Viele wünschen sich sogar eine Erkältung.
So ist das Immunsystem beschäftigt und die kleinen Wunder können sich gut einkuscheln.
Bei meinem Sohn hatte ich auch eine.
Viel Glück für morgen! 🍀🍀🍀

3

Danke🙏😊

2

Hallo,

eine Erkältung ist überhaupt nicht schlimm.
Ein geschwächtes Immunsystem kann sogar von Vorteil sein.

Viel Glück 🍀

4

Danke 🙏 🙃

5

Ich würde meinen, das ist sogar von Vorteil... dann ist das Immunsystem mit der Erkältung beschäftigt statt mit dem Embryo. Und vielleicht hilft auch, dass man sich automatisch ein bisschen schont 🤷‍♀️ Ich wurde auch mehrfach erkältet schwanger - per ICSI und spontan (!) -, und in der einzigen Schwangerschaft, die gut ausging, war ich ständig verschnupft. Viel Erfolg morgen 💪

6

Ich hatte eine dicke Mandelentzündung bei meiner fünften icsi und es haben sich beide Blastos schön eingekuschelt.