Heute BT - ich dreh gleich durch

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
heute ist er - mein Bluttest. Ich teste seit letzter Woche Dienstag positiv mit einem stetig stärker werdendem Strich. Eigentlich könnte ich also beruhigt sein, bin es aber ABSOLUT nicht. Ich gerade im absoluten Panik-Modus. Um 9.00 Uhr muss ich zum Blut abnehmen und darf dann erst ab 14.00 Uhr anrufen, um zu erfahren wie die Werte sind. Ich bin auf der Arbeit und kann mich absolut nicht konzentrieren. Auch weiß ich nicht genau wie ich das handhaben soll. Eigentlich sagten mein Mann und ich dass wir gemeinsam im Feierabend anrufen. Aber ich weiß nicht ob ich das durchhalte. Ich glaube ich MUSS um 14.00 Uhr SOFORT wissen wie es ist... aber das ist eigentlich sau blöd, weil ich dann hier im Büro bin und heule... egal wie das Ergebnis ist.
Oh man Leute könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ihr euch beruhigt? Oder vielleicht nen guten Rat, wie ihr es handhaben würdet? Ich drehe wirklich wirklich durch...

Bild ist von heute morgen. Getestet habe ich mit OneStep (ich weiß, die sind scheiße) und der obere Teststreifen ist von vorgestern (PU +16) und der untere ist von heute morgen, obwohl ich heute Nacht 4x auf Toilette gerannt bin und 2 Stunden vor dem Test das letzte Mal Pipi gemacht habe und der Urin daher natürlich wirklich hell war... naja...

1

Hey , das sieht doch super aus. Ich würde das ganze mit Vorfreude entgegensehen und mich nicht unnötig negativ stressen. Wenn deine Klinik länger als 14 Uhr geöffnet hat, dann würde ich tatsächlich später mit deinem Mann dort anrufen. Vlt kannst du ja heute einen halben Tag Urlaub nehmen? Ich drücke euch die Daumen. Bei welchem Versuch befindet ihr euch ? Ich bin heute blasto-Transfer plus 4 und es ist unser zweiter kryoversuch. LG und positiv ist positiv 😊👍

5

Ich habe auch gedacht ich wäre wesentlich ruhiger, aber ich weiß auch nicht ich bin es leider absolut nicht. Ich kann leider keinen halben Tag Urlaub nehmen, meine Kollegin hat schon Urlaub. Also muss ich wohl oder übel bis 16:00 Uhr warten bis mein Mann zum Parkplatz kommt.... OH GOTT!!!

Ich habe der Arzthelferin heute morgen die Tests auf dem Foto gezeigt und sie sagte das sähe gut aus ich müsste mir eigentlich nicht so viele Sorgen machen.

Ist unsere 3. ICSI, wir hatten leider nie was zum einfrieren übrig und auch jetzt hat sich von 8 guten Eizellen leider nur 1 befruchten lassen und die auch nicht perfekt, aber... offensichtlich hat sie es irgendwie geschafft sich einzunisten #verliebt

9

Ach und sorry, in meiner Egomanie gerade total vergessen (ich bin so gestresst):

Ich drücke dir für euren Versuch ganz fest die Daumen!

2

Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch 😍👍 Ich vertraue den Pipidingen eh nicht, im Blut zeigt sich alles🤗 drück die Daumen🤗

6

Danke!!! Ich bin soooooo gespannt was der Blutwert heute sagt!!!

3

Hi du!

Ich kann dich total verstehen, ich war auch mega nervös vor dem Bluttest. Mein one step hat ähnlich ausgesehen wie deiner und ich hatte am nächsten Tag einen mega hohen Wert.
Also freu dich auf jeden Fall, du bist schwanger ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich würde nicht während der Arbeit anrufen, sondern den Moment mit deinem Mann teilen, wenn er das schon gerne möchte ☺️

Alles Gute euch 👋

7

Ahhhhh... wieso sind denn alle für meinen Mann? :-D Nein Quatsch ist ja eigentlich richtig, aber ich bin sooooo nervös!
Welchen Blutwert hattest du denn??? Danke fürs Mutmachen!

10

Hi Paulanka,

Ich kann das sooo gut nachvollziehen mit der Nervosität!

Vielleicht kannst du ja bissl eher nach Hause gehen? Vielleicht hast du plötzlich Kopfschmerzen oder so? 😋

Ich hatte an ES+18 einen Wert von 1740. Das ist aber wirklich hoch, mach dir bitte keine Sorgen, falls es bei dir niedriger ist!

Und bitte berichte heute nachmittag ☺️

weitere Kommentare laden
4

Ich verstehe dich 👍 ich konnte auch um 14 Uhr anrufen...meiner Kollegin habe ich gesagt ich müsste mal an die Luft und habe es gerade mal bis 13:40 geschafft 😅 dachte mir, die haben das Ergebnis ja nicht um Punkt 14 Uhr sondern bestimmt eher. War auch so 😉

Allerdings hatte ich keine Vereinbarung mit meinem Mann 😜

8

Jaaa... er will halt eigentlich gerne diesen Moment mit mir teilen. Ich ja auch mit ihm aber dann muss ich ja 2 Stunden länger warten #zitter arrrrrgghhhhh

Herzlichen Glückwunsch dir!

14

Und meine Liebe, wie war es? 🙏🤗

weiteren Kommentar laden