Ovitrelle Abbau Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
hat vielleicht jemand eine Testreihe zum Vergleich vom Abbau der Ovitrelle?
Schon klar dass es bei jedem anders ist. Aber bei mir ist es dieses Mal irgendwie komisch. Spritze +8 ist der Strich noch richtig deutlich aber finde eben im Vergleich der letzten Tage kaum weniger. Im letzten Zyklus war das anders...
Ich trinke wirklich viel, locker 4 Liter Wasser am Tag. Hat jemand eine Idee wie ich den Abbau noch besser fördern kann??
Anbei das Bild von frischen Tests...
Danke für eure Erfahrung und Meinung 💜

1
Thumbnail Zoom

Ich denke der Abbau lässt sich nicht wirklich beschleunigen. Ich kann dir meine Tests zum Vergleich zeigen, aber das ist so individuell 🤷‍♀️ bei mir waren es Z1 pharma. Einfach weiter testen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke dir für das Teilen deiner Testreihe!! Aber, wenn ich das richtig sehe, ist Dr Test bei dir nicht wirklich richtig weiß gewesen oder?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich noch😊

2
Thumbnail Zoom

Bei mir war Ovitrelle recht früh wieder raus, aber ich bin auch ziemlich groß. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich bleibt und stärker wird 🍀

Kiwuli
🌟🌟🌟im❤️

4

Danke auch dir für das Teilen deiner Testreihe!!! Und ganz herzlichen Glückwunsch🤗
Ja, letzten Zyklus war es bei mir auch schneller draußen. Mich nervt etwas dass es nicht wirklich sehr abnimmt an Strich.
Bei dir war es dann ab +11 positiv, richtig?

5

Vielen Dank! Ich habe den 2. Strich ab ES+9 gesehen und mein Mann ab ES+10. Die blassen ja etwas aus. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch ein gutes Zeichen ist. Traue mich nach den 3 Fehlgeburten noch gar nicht mich zu freuen ... bin gespannt was der erste Ultraschall bringt! Dir weiterhin alles Gute🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

hi hier meine testreihe von ovitrelle. halte dir die daumen!

11

Dankeschön, lieb von dir!!! Ist rechts die Angabe der Spritze?
Tatsächlich gar nicht komplett weiß geworden bei dir. Scheint es ja wirklich hier und da zu geben.

13

hi, ja rechts steht die spritze. also ich sah an es 9/10 am wenigsten, bei es+11 dachte ich “komisch, wahrscheinlich war mein urin sehr konzentriert”, hab dann an dem tag noch ein paar mal “konzentriert” gemessen und mich gewundert, an es+12 war es dann klar 😄

weitere Kommentare laden