Traue mich nun auch endlich🌬🌬

Ich traue mich nun endlich bei 8+4 Viren zu verteilen. Ich durfte Gott sei dank nach der ersten Icsi mit 2 7 Zellern positiv testen. Es ist ein Baby und gestern waren wir wieder beim
FA und alles war gut. An 5+3 war eine Fruchthülle mit Dottersack, an 6+3 dann Embryo mit Herzschlag zu sehen. Gestern an 8+3 dann ein zeitgerecht entwickelter Embryo von knapp 2 cm🥰🥰🥰 Ich wünsche allen, die dieses Glück noch nicht hatten, dass es bald klappt und ihr alle ganz schnell ins Schwangerschaftsforum wechseln könnt. In diesem Sinne greift zu und viel Erfolg🙏🏻🙏🏻

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild von gestern

2

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie wunderbar. Ich wünsche dir eine ganz tolle und ruhige Schwangerschaft!

7

Danke das wünsche ich dir auch☺️ Habe von deinem positiven BT heute gelesen☺️

13

Danke 😂 ich bin immernoch komplett durcheinander. Ich fühle mich halt so normal ich habe garkeine Anzeichen... nix... hattest du denn schon was?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist toll 😊
Ich wünsche dir weiter alles Gute 🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz entspannte Kugelzeit wünsche ich dir 🤰🍀

LG Tina 🌻

5

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️

6

Vielen Dank euch allen🙏🏻❤️

8

❤lichen Glückwunsch!

10

Ist das ein süßes Gummibärchen...😍
Da greif ich gern bei den Viren zu.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.🤰🍀

12

Danke, werd ich machen. 😍 Es ist so komisch dass ich jetzt dran bin. Diesmal wird es gut gehen ❣

9

Wie süss das kleine Gummibärchen! Alles Gute!

11

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀💕🎉

LG,
Laura