Angst vor Test, 1. icsi und Periodenschnerzen sind da😔

So meine Lieben,

seit gestern habe ich periodenschmerzen, bin heute pu11 / tf6. Naja das wars dann wohl. Auch sonst hab ich eher alle mensanzeichen anstatt das sich was nach ss anfühlt. Ich denke das wars. Morgen werde ich mal einen test machen in der früh, aber ich weiß die Enttäuschung wird groß sein. Es waren 2 tolle Blastos und ich hatte große Hoffnung.

Ich war ja schon 5x ss und 4x davon fg, aber jetzt kam Hashi dazu und ich denke icj werde nicht mehr so einfach ss. Sorry fürs auskotzen hab einfach Angst morgen auf den Test zu schauen, dann ist es so endgültig.
Danke euch..
Julia

1

Bleib positiv. Ich bin auch mit Hashimoto bei der 1. ICSI schwanger geworden. Und das Gefühl das die Mens kommt hatte ich auch, das kam vom Progesteron und später bei den Wachstumsschüben.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 29+5

2

vielen Dank, lieb von dir ❤❤❤

3

hi!
genau die gleichen Symptome hatte ich bis PU+19 bis ich dann getestet hab. Periode bekam ich erst ein Jahr später wieder das erste Mal :) vlg und toi toi toi!!