Wann sollte der bluttest nach IUI gemacht werden?

Hi

Zu mir ich hatte diesen monat meine erste IUI und soll 14 Tage später zur blutabnahme kommen.

Jetzt meine frage von wann wir da gerechnet🙈☺️

Also ausgelöst habe ich am 10.9.
Am 11.9. war die IUI
Da war das ei noch nicht gesprungen.
Dann am 12.9. das erstemal Progesteron.
An dem 12.9. war dann auch mein Eisprung habe ihn sehr doll gemerkt.

Somit wäre für mich es1 der 13.9. und von dem aus würde ich 14 tage rechnen.

Ist das so richtig?
Ich soll am 24.9. zum bluttest aber das wäre ja nur 11 tage nach dem eigentlichen Eisprung.
Ist das nicht zu früh!?

Oder wird von der IUI ausgehend gerechnet?

Sorry mir lässt das nur keine ruhe 🙈😂

Hoffe es ist halbwegs verständlich und mir kann einer weiterhelfen.

Könnte man im blut denn bei es11 Schon eine Schwangerschaft ausschließlich oder besser bestätigen? 🙈☺️

Danke fürs lesen 🥰

Lg Molly ÜZ 21 in der ersten IUI

1
Thumbnail Zoom

Hier ist eine Übersicht. Viel Glück 🍀

2

Hi

Demnach wäre selbst der bluttest einfach zu früh um sicher auszuschließen das eine Schwangerschaft vorliegt.

Abe ride frage ist halt auch rechne ich richtig?

3

8-35 du willst ja nichts ausschließen sondern bestätigen. Und wenn der Bluttest ein HCG von 12 hat bist du schwanger 🤔 oder

weiteren Kommentar laden
5

du kannst 2 Wochen nach der IUI einen SS-Test machen, oder halt die Blutentnahme

6

Also wird von der IUI ausgehend gerechnet.

Ok danke ☺️

7

In Meiner kiwu Praxis war Bluttest immer an transfer +16.

8

Hi
danke für deine Erfahrungen ich finde den bluttest auch recht früh. 🤔🤷‍♀️

9

Denke in deiner Praxis ist es üblich 2 Bluttest zu machen?

weiteren Kommentar laden