1. Zyklustag und Fieber, kann ich die Kryo vergessen ?

Hallo ihr lieben,
Heute ist endlich der 1. Zyklaustg für unsere letzte Kryo. Und was ist, werde heute morgen wach, mit Erbrechen und erhöhter Temperatur. Müsste ja dann Termin für Freitag zum US machen. Doch ob die mich überhaupt kommen lassen ? Oder brauche ich eine Corona test ? Das würde dann ja nimmer reichen Zeitlich 🙈. Wie macht eure Klinik das ? Trau mich nicht anzurufen. 😥

Lg Larspooh 🌟🌟🌟

1

Das wären dann schon sehr atypische Symptome für Corona.

Bei mir reichte es im Kryo-Zyklus auch immer, erst für ZT 12/13 einen Termin auszumachen.

Auf Zystenkontrolle besteht meine Kiwu-Klinik nur, wenn im Vorzyklus stimuliert wurde.

Rezept und Plan für den künstlichen Kryo-Zyklus ging auch per Post, im natürlichen Zyklus braucht man erst einmal gar nichts.

Wird schon irgendwie gehen 🙂 gute Besserung und viel Glück 🍀❤

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo larspooh,

Denke auch, dass sich die Termine bestimmt noch etwas schieben lassen, bis du wieder fit bist. Meist hat man sowas ja innerhalb 1 Woche ausgestanden. Dann müsste es ja noch früh genug sein. Machst du n künstlichen Zyklus?

Gute Besserung 🍀
LG Jodi

3

Danke für eure Erfahrungen. Ja wird ein Künstlicher Zyklus werden. Das werde ich mal morgen Anfragen mit dem Rezept und Plan auf dem Postweg. Und ja die Anzeichen sind eher untypisch, aber sie fragen immer ab ob man Fieber hat/hatte. Nur was passiert wenn, weiß ich überhaupt nicht. Bin gespannt. Fieber ist weg. Erbrochen hab ich nur heute morgen und zur Zeit bin ich platt und hab Kopfweh ( 1. Menstag 🙈)

Lg