Stimulation vor Periode beginnen??

Hallo ihr Lieben,
kurze Frage: Hat jemand von euch schon einmal vor einsetzen der Blutung mit der Stimulation begonnen?

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 27-30 Tagen, aktuell ist aber der 34. Zyklustag und noch keine Blutung in Sicht. Nun war ich heute in der Klinik und die haben mir Blut abgenommen und meinten ich soll morgen mit der Stimulation starten da meine Werte aussehen wie Zyklusanfang.
Und sollte meine Blutung doch kommen soll ich sie einfach ignorieren..

Ich bin etwas verunsichert.

Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank für eure Antworten!!

1

Hey :)

ich habe die Stimu meiner ersten ICSI auch ohne Periode davor begonnen.
Ich bekomme meine Tage eh sehr sehr selten, habe auch keinen eigenen festen Zyklus.
Ich hatte vorher Famenita genommen, die eigentlich dann die Periode auslösen sollte nach absetzen. Ist bei mir komplett ausgeblieben.

Bin dann auch zum Ultraschall und habe Blut abgenommen bekommen. Durfte am nächsten Tag direkt starten. Periode ist auch in dem Zyklus dann ausgeblieben und kam erst nach auslösen des Eisprungs.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Meine Periode kommt eigentlich seit 20 Jahren sehr zuverlässig nur diese Mal natürlich nicht :-/
Ich bin echt verunsichert.

3

Das kann ich mir gut vorstellen.

Ich finde das komplette Thema Kinderwunsch manchmal sehr komplex und bin auch oft nicht sicher, ob das jetzt so richtig sein kann.
Ich bin bisher immer gut damit gefahren den Ärzen zu vertrauen. Sie haben das studiert und meistens ja auch langjährige Erfahrung.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Vergleich zu anderen auch keine großen Probleme oder Beschwerden habe.
Als ersten Ansatz würde ich glaub trotzdem immer darauf vertrauen was der Arzt sagt. ;)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Holly,

Mein Arzt sagte bei der 1. Stimu im Antagonisten-Protokoll auf jeden Fall Blutung abwarten. Dies Mal mit Downregulation sagten sie am 16. Mit den Spritzen starten, falls Blutung noch nicht da ist ggf. Nochmal melden.

Vielleicht liegt es auch am Protokoll bei dir ? Würde auf jeden Fall auch auf die Ärzte hören. Und wenn deine Blutergebnisse stimmen, dann wird das schon richtig sein.

Alles Gute
LG Jodi

6

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hatte bisher nie eine Downregulation o.ä.
Im ersten Versuch ist direkt unser Sohn entstanden und dann sind wir das Geschwisterchen das erste mal im November, dann im März angegangen und jetzt eben der dritte und damit letzte Versuch..