Post von der Tagesklinik Oldenburg!!!

Eine Frage an die, die bei der Tagesklinik Oldenburg sind.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine Rechnung kam?
Wir warten jetzt schon 4 Wochen auf die Rechnung😳🙈
Das ist die Rechnung für das Spermiogramm. Und in 3 1/2 Wochen muss mein Freund nochmal eins machen lassen.
Oder meint ihr die warten den anderen Termin ab und schicken die Rechnungen dann zusammen her?

1

Hey wir sind auch in Oldenburg und bei uns kam es auch erst später ist wohl normal. Eine Bekannte von mir ist da auch und die hat auch erst später was erhalten. Lg

2

Hey:)
Okay, dann warten wir mal ab wann die erste Rechnung kommt 🤣

3

Hey,
Nach der ersten icis im März, hat es 6 oder 7 Wochen gedauert bis die Rechnungen kamen. Bei dem Spermiogramm vorher weiß ich das schon gar nicht mehr. 🤔
Bin mal Gespannt wann die Rechnungen von der icis von letzten Monat kommen.
Lg

4

Wir sind auch gespannt wann die Rechnung kommt.
Zur Zeit müssen wir ja wieder verhüten und dürfen nicht weiter üben.
Ich musste vor 2 Wochen nochmal gegen Röteln geimpft werden 🙈
Unser erstes spermiogramm ist gar nicht mal so schlecht ausgefallen bei uns liegt es nur an der Morphologie ( normal geformten Spermien) wir haben 3% und brauchen 4% laut Klinik.
Sonst sind alle Werte super. Deswegen nun im Oktober nochmal ein spermiogramm und dann wissen wir wie es weiter geht.

Finde nur die Zeit nach der Impfung so lange, die sagten wir dürfen 3 Monate nicht schwanger werden 😢