SST! Geklappt oder Spritze ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben , ich wollte es sein lassen und erst am Samstag auf unserem Hochzeitstag einen Test machen. Aber ich konnte nicht warten. Naja…
Was meint ihr ? Am 07.09. auslöse Spritze für natürlichen 22mm Follikel, 12.09. kryotransfer einer blastozyste, 17.09. 10 Tage nach Spitze der SST
Liegt es wohl noch an der Spritze ?

1

Guten Morgen,

für Spritzenreste finde ich ihn zu stark.

Auf dem Bild sieht die 2. Linie so grau aus. Vielleicht täuscht das auch durch die Perspektive 🤷‍♀️

Ich sag trotzdem leise "herzlichen Glückwunsch" 🤰

2

Finde auch zu stark für die Spritze. Der Test war da frisch, musste schauen , dass der Schatten von meinem Handy nicht mit drauf ist. Vlt deswegen, in Natur sieht er rosa aus. Oh man, ich freu mich lieber noch nicht. Hab mir jz Testreihen angeschaut, aber Spritze plus 10 waren die bei den anderen nicht so stark. Hoffentlich hat da oben jemand gut mit uns gemeint 😅🙏

3
Thumbnail Zoom

Also meiner war an spritze +10 deutlich schwächer und ich nein schwanger 🥰 viel Glück

4

Vielen Dank ☺️, denke ich muss einfach abwarten und weiter hoffen.

5

Hi Ich wäre vorsichtig Spritze+10 sah meiner häufig noch so aus und dann war es nix. Das hängt wirklich vom stoffwechsel ab. Da hilft jez nur ... morgen gleiche Bedingungen und toitoitoi 🤗🤗

6

Danke 😊 ich werde jz mal bis Sonntag warten, dann kann ich auch eine Enttäuschung besser ertragen. Oh je hätte es lassen sollen 🙈

7

Du sollst es nicht lassen sondern morgen einfach nachprüfen 🤗🤗🤗. Es sieht ja gut aus. Muss nur nochmal bestätigt werden :)

8
Thumbnail Zoom

Hallo🤗, wir haben am gleichen Tag ausgelöst 😊.
Mein Test heute zeigt auch eine zarte Linie. Bin auch etwas ratlos ob es noch von der Spritze kommt..
Denke auch die Tage nochmal testen macht am meisten Sinn.

9
Thumbnail Zoom

Ja das sieht doch top aus, aber verstehe deine Bedenken. Hoffe das es bei dir nicht von der Spritze kommt, aber iwie wäre das doch auch zu stark. Frage mich auch ab wann ein 10 er anzeigt, ab 5 miu oder 6 und ab 10 ist er dann fett ? Also habe jz gerade noch einen gemacht und es ist ja mitten am Tag. Hänge mal das Bild an.

11

... Finde man sieht da definitiv was bei dir!! Kann mir halt nicht vorstellen dass es, gerade mit nicht Morgenurin, so deutlich ist dann bei Spritze plus 10.
Vielleicht solltest du ab jetzt wieder Pipi anhalten und in 3 Stunden nochmal testen oder so.
Ich werde heute Abend nochmal mit einem günstigen testen.

Die Fragen mit Abbau und wann zeigt ein Test überhaupt an usw. stelle ich mir auch ständig 😂

weitere Kommentare laden