Pergoveris und GvnP Erfahrung?

Hallo.
Ich spritze derzeit in 3.Versuch Gonal F.
Hatte leider im 1.Versuch eine MA in der 10.ssw.
Leider reagiere ich schlecht auf Gonal F, habe Pcos und bin lowresponder.
Hatte heute am ZT16 einen Ultraschall und links waren 2 Follikel, leider nur mit 11mm. Was bei mir normal ist, im 1.Versuch ist der Eisprung auch erst am ZT25 gewesen.
Soll jetzt weiterhin abwechselnd 112.5 Einheiten und 125 spritzen, Montag ist die nächste Kontrolle.
Falls es diesen Zyklus nicht klappt, würden wir auf Pergoveris wechseln.
Ich kannte das gar nicht. Ist es anders?

2012 musste ich Fostimon spritzen und da hat es im 3.Versuch geklappt.

1

Peegoveris ist FSH und LH.
Gonal F ist nur FSH.
Die Kombi aus beiden soll bei Low Respondern besser sein.

Viel glück

2

Ich hab auch immer lange ubd viel spritzen müssen . jetzt hat es für das Geschwisterchen direkt im zweiten Versuch mit pergoveris ovitrelle und gvnp geklappt 😊 hatte heute bt 🥰