Ich will Euch MUT machen🍀 (Vorsicht lang)

Liebe Urbia-Mädls,

seit dem ersten Herzschlag ist nun schon ein bisschen Zeit vergangen und ich war nicht viel im Forum unterwegs...der Urlaub war eine herrliche Abwechslung☀️

Direkt als wir zurück kamen, hatte ich die Blutabnahme für den Harmony Test und einen schnelle US...nur um nach 5 Wochen zu sehen ob alles noch so ist wie es sein sollte.

Vorgestern dann das ErsttrimesterScreening und Auswertung des Harmony Test.
Und was soll ich sagen...es ist soweit alles gut🎉 ich bin heute 12+4 und der Arzt ist sehr zufrieden.

Warum ich das alles Schreibe? Ich möchte Euch da draußen MUT machen und HOFFNUNG schenken ✨

Manch eine erinnert sich vielleicht noch...meine Ausgangslage war nicht wirklich optimal, denn meine GMSH war bei Transfer nur bei 6mm. Und nachdem ich gesagt habe ich möchte es versuchen wurden wir tatsächlich belohnt. Auch ich habe alle möglichen Hausmittelchen angewendet, was nun geholfen hat, ich wünschte ich könnte es Euch sagen.

Ich könnt Euch nicht vorstellen wie dankbar ich jeden einen einzelnen Tag bin. Ich denke mir immer wieder...danke für jeden Tag den ich schwanger sein darf.
Klar mache ich mir noch oft Gedanken ob wohl Alles bis zum Ende gut geht, das sind aber glaube ich Gedanken, die sich jede Schwangere macht.

Wenn ich in der Kirche immer öfter eine Kerze anzünde, denke ich immer an die Frauen, welche sich sehnlichst ein Kind wünschen.

Ansonsten bin ich aktuell sehr glücklich und freue mich, wenn hoffentlich im März unser kleiner BabyBoy das Licht der Welt erblickt.

GLAUBT AN EUCH, habt Zuversicht und geht mit guten Gedanken in jeden neuen Zyklus! JEDE VON EUCH HAT ES VERDIENT🍀

1

Soooooo schön!!!❤🥰

Danke für die Neuigkeiten.
Wünsche dir eine entspannte Restschwangerschaft.

2

Alles Gute dir und eine ganz tolle Kugelzeit #schwanger#verliebt

3

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! 💕
Und ich freue mich sehr für Dich und den Kleinen! ☺️ Ein kleiner Junge! 🥰