Ich will Euch MUT machen🍀 (Vorsicht lang)

Liebe Urbia-Mädls,

seit dem ersten Herzschlag ist nun schon ein bisschen Zeit vergangen und ich war nicht viel im Forum unterwegs...der Urlaub war eine herrliche Abwechslung☀️

Direkt als wir zurück kamen, hatte ich die Blutabnahme für den Harmony Test und einen schnelle US...nur um nach 5 Wochen zu sehen ob alles noch so ist wie es sein sollte.

Vorgestern dann das ErsttrimesterScreening und Auswertung des Harmony Test.
Und was soll ich sagen...es ist soweit alles gut🎉 ich bin heute 12+4 und der Arzt ist sehr zufrieden.

Warum ich das alles Schreibe? Ich möchte Euch da draußen MUT machen und HOFFNUNG schenken ✨

Manch eine erinnert sich vielleicht noch...meine Ausgangslage war nicht wirklich optimal, denn meine GMSH war bei Transfer nur bei 6mm. Und nachdem ich gesagt habe ich möchte es versuchen wurden wir tatsächlich belohnt. Auch ich habe alle möglichen Hausmittelchen angewendet, was nun geholfen hat, ich wünschte ich könnte es Euch sagen.

Ich könnt Euch nicht vorstellen wie dankbar ich jeden einen einzelnen Tag bin. Ich denke mir immer wieder...danke für jeden Tag den ich schwanger sein darf.
Klar mache ich mir noch oft Gedanken ob wohl Alles bis zum Ende gut geht, das sind aber glaube ich Gedanken, die sich jede Schwangere macht.

Wenn ich in der Kirche immer öfter eine Kerze anzünde, denke ich immer an die Frauen, welche sich sehnlichst ein Kind wünschen.

Ansonsten bin ich aktuell sehr glücklich und freue mich, wenn hoffentlich im März unser kleiner BabyBoy das Licht der Welt erblickt.

GLAUBT AN EUCH, habt Zuversicht und geht mit guten Gedanken in jeden neuen Zyklus! JEDE VON EUCH HAT ES VERDIENT🍀

1

Soooooo schön!!!❤🥰

Danke für die Neuigkeiten.
Wünsche dir eine entspannte Restschwangerschaft.

2

Alles Gute dir und eine ganz tolle Kugelzeit #schwanger#verliebt

3

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! 💕
Und ich freue mich sehr für Dich und den Kleinen! ☺️ Ein kleiner Junge! 🥰
Irgendwie ist die Zeit dann doch schnell vergangen. Ein Meilenstein ist geschafft. 💪
Ich bin gerade auch schon in der 12. Woche angekommen! 🍀
Wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Liebe! 😊💕

7

Wow super, Dir auch eine tolle und entspannte Schwangerschaft 👍🏼

4

Hey,

Ich kenne dich auch noch und kann mich nur anschließen. Ich bin in der 15. SSW und es sieht bisher alles gut aus!!

Mir haben die Mädels hier auch immer sehr geholfen ❤

Alles Liebe weiterhin 🥰

8

Juhuuu, die 15. schon, die Zeit rennt.
Dir auch weiterhin alles alles Gute 💕

10

Dankeschön 💗

5

Wunderschöne Kugelzeit😍😍😍

6

Toll. Alles Gute weiterhin 💕🍀

Da hat aber jemand vorzeitig geplaudert, oder? 😉An 12+4 dürftest Du das Geschlecht ja noch gar nicht wissen 😊

LG,
Laura

9

Stand rein zufällig auf dem Harmony Bogen 🤩 da hab ich mich nicht geweigert.

Ich glaube auch, dass die Ärzte bei ICSIs und Co. da sehr kulant sind. Ich glaube es gibt niemanden, der nach so einer Behandlung ein Baby wegen des Geschlechts nicht will.

11

Ich bin mir ziemlich sicher das mein Gyn es mir auch verraten würde 😉

weitere Kommentare laden
12

An "6.... setzen" erinnere mich noch 😁😂. Schön, dass es Euch so gut geht 🐣❤!

16

Stiiiimmt 😂 ja wer hätte das gedacht, hier waren ja auch einige sehr skeptisch. Bestätigt mich aber einmal mehr, dass man auf sein Bauchgefühl hören sollte.

13

Alles Liebe dir!

19

Dankeschööön 🙏🏼

14

Uh wie cool, 13. Woche schon, wünsch ich dir alles Gute weiterhin 🤗🤗🍀🐣

LG Jodi

17

Danke Dir, Jodi 💕