PU+9 TF+4 Mädels was sagt ihr ?

Hallo 👋🏽
Ich bin heute Spritze + 11 ausgelöst habe ich mit 10.000ie brevactid, ich musste nichts nachspritzen.
Transferiert bekommen habe ich eine beginnende morula und eine beginnende blasto.
Meint ihr das könnte gut werden ?
Lg 🥰

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

3

😍👍weiter so👍👍👍🤗

6

Danke 🥰😍🍀

weiteren Kommentar laden
2

Das sieht super aus!!! Darauf das der Test fleißig steigt!!! 🤗💪

Lg

7

Ich hoffe es doch ! ✊🏼🍀

4
Thumbnail Zoom

Hey, sieht super aus. Krass das die Spritze so schnell raus war. Bin heute Spritze plus 10 mit 6500 ie und der Test ist positiv. Denke aber noch von der Spritze 😩

5

Ja also bei den letzten zwei Malen hat es mit der Spritze auch länger gedauert aber da habe ich mit 13.000ie ausgelöst, bin auch baff das es dieses Mal so schnell ging.
Teste weiter. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

8

Wie weit bist du denn heute ? Also Pu und tf?