IUI an ZT 9?

Hallo ihr Lieben..

Nach 4 FG werde ich nun seit Oktober 2019 nicht mehr schwanger und starte diesen Zyklus nun mit einer IUI.
Heute (ZT8) war ich zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, es war alles ok und bereits ein 17mm grosser Follikel da. Jetzt sollte ich mir eben eine Spritze geben um den Eisprung auszulösen und morgen früh um 8 Uhr sollen wir in der Klinik sein!

Ist ZT 9 nicht viel zu früh? Also ist die Qualität dann nicht schlecht wenn der Eisprung so früh ist? 😯

1

Hallo, nein gar nicht.
Du siehst ja, dass der Follikel schon 17mm ist. Die Qualität weiß man nur bei künstl. Befruchtung.

Sei froh darüber, das passt schon.

Ich hatte nur eine IUI und auch recht früh, glaube ZT 10 oder 11.
War leider schon zu spät, da der ES schon war. Na man lernt nie aus.

Sei froh dass ihr da morgen früh schon dort sein müsst. Bei uns war es wie gesagt zu spät.

Warte auf die künstl. Befruchtung im Dezember oder Januar.

Viel Erfolg.

Ach, wichtig ist immer die 2. Zyklushälfte, dass die lang genug ist.

2

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ok, dann wart ich mal ab..war ziemlich überrascht eben.

Wie viele Iuis hattest du?
Warum erst im Dezember oder Januar?

Wünsch dir viel Glück‘

3

Ich hatte nur eine, hätte mehr nicht gebracht wg neuer Diagnose.

Weil im Nov das Förderprogramm in Bayern rauskommen soll und ich jetzt noch paar körperliche Ursachen rausfinden muss, bevor ich schwanger werden kann.