Gestern Anruf KiWu schwanger - ab heute Clexane Spritzen???

Hallo!
Heute hat die Klinik nochmal angerufen und meinte ich soll noch Clexane spritzen, dass für die Nächsten Wochen, War so baff das ich nicht gefragt habe wofür.. ist das gefährlich fürs Kind, bzw. Doch nicht alles gut?

1

Nein es ist nicht gefährlich fürs baby... nehme ich auch und viele Mädels, frag die einfach warum Du? Alles gute🤗😍

2

Ja warum muss ich das denn noch spritzen? 🤷‍♀️😥😖

3

Also ich spritze es weil sonst meine Abortrate 5x höher sein würde. Hast Du denn irgendeine Gerrinnungsstörung? Hattest Du schon Aborte? Viele Kliniken geben es jeder Schwangere um das Baby zu schützen und die Schwangerschaft zu erhalten. Sehe es positiv, die kümmern sich und haben bestimmt einen Grund. So ein Piekser am Tag ist nach KiWu nix😂

weitere Kommentare laden
9

Hallo! Ruhig Blut. Es gibt verschiedene Möglichkeiten... Haben sie zufällig kürzlich deine Gerinnungswerte mit bestimmt? Dann sind die vielleicht im Graubereich und die Klinik möchte da auf Nummer sicher gehen.

Alternativ sind deine Werte ok, aber die Klinik möchte trotzdem einfach alles absichern. Hattest du in der Vergangenheit bereits Fehlgeburten?

Ich bin ziemlich sicher, dass es nur eine Art Vorsichtsmaßnahme ist, um alles zu tun, was möglich ist, damit das Kleine es sich gemütlich macht und einen guten Start hat.

12

War noch nie schwanger.. danke, dann Google ich jetzt nicht weiter 😖

13

Ansonsten ruf doch morgen nochmal an. Aber nochmal zur Beruhigung.. Das clexane schadet deinem Baby nicht.

weitere Kommentare laden
16

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 💖

Ich sollte ab dem 6.ZT ASS100 nehmen zur besseren Durchblutung der GSH, weil das so ein bisschen meine Schwachstelle ist.
Nun war sie bei TF 10mm und ich soll es trotzdem prophylaktisch weiter nehmen.