update vom einhörnchen 😊

Thumbnail

liebe kiwu-kämpferinnen!

heute traue ich mich endlich euch eine riesige portion baby-glitzerstaub 🎊 hier zu lassen 🙂
unser kleiner regenbogen ist zeitgerecht entwickelt und hat heute sogar schon gestrampelt während des us 🥰

greift ruhig ordendlich zu, es ist genug für alle da und nach unserem langen weg ist er bestimmt auch höchst ansteckend 😉
🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊

alles gute für euch!

liebe grüße,
fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈baby im bauch (9+3)

1

Vielen lieben Dank und eine tolle Kugelzeit, so süß das Kleine :) Ich bin langsam aufgeregt, Montag ist der 2. Kryotransfer für seine Geschwisterchen. Glg und alles Liebe

2

dann kommt der "babydust" ja genau richtig 😊
toi toi toi 🍀✊🍀

3

Liebe Fluffy, was für tolle Nachrichten und welch süße Foto.

🦄💕🦄💕🦄💕🦄💕🦄💕🦄💕🦄💕
Ich freue mich so so sehr für Dich, weißt Du ja.

Weiterhin eine tolle Schwangerschaft. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

LG

12

danke 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

13

danke 🙂

5

Oh Fluffy....ich freu mich riesig für dich. Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte und langweilige Schwangerschaft 🤰🍀
Ich werde gleich mal im Glitzerstaub baden vielleicht hilft das ja. 😅🎉
LG

14

danke 🥰
ohja, drin baden hilft bestimmt! 🙂🍀

6

So toll fluffy 😊 alles Gute weiterhin :):)

15

danke 🥰

7

Oh, wie süß... ein Baby! So schön!

Ich greife gerne zu und wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft!❤️❤️❤️

16

danke! 🥰

8

Ach wie schön, alles Liebe euch❤️❤️❤️

17

danke 🙂

9

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

18

danke 🙂

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Was für ein süßes Bild . Ab eine ruhige Kugelzeit 🤰

Lg Larspooh mit 🌟🌟🌟 fest im ❤

19

danke 🥰