Beurteilung der Eisbärchen

Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen 😊
Leider macht unserer Klinik keinerlei Aussagen zu der Qualität der Embryonen.
Vielleicht kennt ihr euch aus und könnt was dazu sagen?
Es ist ein 6- und ein 8- Zeller die mir an Tag 3 nach Befruchtung transferiert wurden.

Allen ein schönes Wochenende 💖

1

Guten Morgen 👋
Zu der Qualität kann ich leider nix sagen, ich hab auch an Tag 3 2 8Zeller zurückgekommen, mir hat man gesagt es wäre A Qualität
Drücke dir fest die Daumen 🍀
Ich kämpfe seit 2 Stunden mit starken Leistenstechen, hoffe das es ein gutes Zeichen ist🙏

4

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist! 🙏🏼

Wann hattest du TF?

8

Das hoffe ich auch🙏
Ich hatte am Dienstag Tf

weitere Kommentare laden
2

Meine Klinik hat auch keine Qaulität eingestuft, das stresst zu sehr und bei A denken die meisten es muss kjlappen und bei C sind die gleich resigniert, deswegen keine Beurteilung mehr.

Wenn sie nicht in Ordnung gewesen wären, hättest Du sie nicht bekommen ;-) Also brüte brav ;-)

5

Das ist absolut richtig! Ich „brauche“ diese Einstufung eigentlich auch nicht, aber nun hat meine „normale“ Gynäkologin (die auch mal in der Kiwu gearbeitet hat) gesagt, dass sie sehr gut aussehen 🥰

Ich brüte brav 😇 allerdings bin ich den Tag nach dem TF mit einer kleinen Erkältung wach geworden.

7

Ach das ist ja super mit der Erkältung, da ist das Immunsystem schon mal mit Anderem beschäftigt und läßt die Eizelle machen ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Zeitlich ist die Entwicklung jedenfalls perfekt 👍 6-8-Zeller an Tag 3 ist genau das, was man sehen will. Alles Gute!

6

Vielen lieben Dank für deine Worte 😍