♥️Eisbärchen aufgetaut - PU+2

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Hier ein Foto von unserem Einbärchen, Transfer war an PU+2, da war es im 3-Zell-Stadium. Die Biologin meinte, man würde auch sehen, dass es "arbeitet".
Ich fand, es sieht ein bisschen "unordentlich" aus irgendwie. Was denkt ihr?
Danke und Grüße!🙋‍♀️

1

Unordentlich#rofl Du bist ja süß! Musste gerade sehr lachen.

Na das ist halt Natur, die Zellen teilen sich nicht synchron ;-)

Daumen sind gedrückt!#huepf

3

Danke Dir! Ich hoffe so sehr, dass es klappt! Ist schon unser 7. Transfer. Letztes Mal war ich kurz schwanger, also denke ich, jetzt weiß mein Körper ja, wie es geht... 😁🍀

5

Das Unordentliche hat das Kleine übrigens vom Papa 😉

2

Hey das sieht supu aus🌞❤darf ich fragen wie viele ihr aufgetaut habt. Wir fangen so bald meine periode da ist auch mit dem ersten zyklus der 7 eingefrorenen an.
Lg

4

Danke! Ich hoffe, du hast recht und es entwickelt sich ganz toll 😊
Ich hab extra drum gebeten, dass der Transfer an Tag 2 gemacht wird, zu einen, weil man immer mal wieder hört,dass es möglicherweise im Uterus auch Eizellen schaffen, die es in Kultur nicht geschafft hätten. Zum anderen mache ich mir irgendwie weniger Gedanken, wenn der Winzling wieder bei mir ist.

Das ist unser letztes Eisbärchen aus der 3. ICSI, also haben wir auch nur das eine auftauen können. Vorher haben wir immer 2 zurück genommen. Bisher sind meine nach der Kryo immer wieder aufgewacht, kannst auch gerne mal auf der Visitenkarte schauen, da steht alles drauf.

Viel Glück für euch und eure Kleinen! 🍀🍀
Kannst mir auch gerne schreiben bei Gespächsbedarf 😀