Pu+8, nun erkältet :((

Halllo Mädels,

Ich habe ja gestern schon einen Post geschrieben. Heute bin pu+8, seit gestern Abend ist meine Erkältung noch mal schlimmer geworden. Schnupfen, Halsweh und Kopfweh :(((

Ausgerechnet jetzt erwischt es mich :/ ich hoffe es hat keine negative Auswirkungen. Habe heute eine Paracetamol genommen und mache mir später eine Hühnersuppe.

Lg

1

Im Gegenteil, Erkältung soll gut sein, weil das geschwächte Immunsystem eine Einnistung eher zulässt.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für deine Antwort,
Oh dann hoffe ich mal :)

2

Also ich hatte bei meinen 2 letzten Schwangerschaften ( ich wuss nicht das ich SS bin, im natürlichem Zyklus) starke Kopfschmerzen und Erkältung... habe Ibuprofen genommen... glaube eher es hat die Einnistung sogar unterstützt...